Kennt jemand Hirschfelder Boxen?

und ich meine auch eher das sächsische als das in Halle. das ist Malocherkauderwelsch
 
So die Herren Boxen- und Bassbauer! Jetzt geht aber jeder wieder brav an seine Säge und werkelt mal ein bischen! Wo sollen den sonst die Steuergelder für unseren schwäbischen Finanzminister herkommen .[¦)]

Ich für meinen Teil hab heute Löten, Finish, Test und Einpacken + Versandfertig machen auf der Agenda. Sägen erst wieder morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schäuble ist doch Schwabe! Allein der Name sagt schon alles. Das klingt schon fast wie "Spätzle".

@Bug, na ja, ich kann mich ja immer noch mit dem Lötkolben und dem Packbandabroller verletzen :rolleyes:
 
Hallo Hallo
der Schäuble ist Ur-Badener
das hat mit den Schwaben soviel zu tun wie ein Eskimo mit nem Ostfriesen.

Gruß aus Baden
 
Nur mal so: wenn der Chucky "wir" sagt, dann meint er natürlich uns Bayern... ! Und im weiteren sinne schliesst das ja die Frangn mit ein... aber keinesfalls Euch komische Völker, die kein Mensch versteht...

Ach ja: der Schäuble ist soviel ich weiss Badenser...
 
WAS? Wer hat was gecher die Frangn dsachd! Hä! Jedzard höhrds hald auf. Mir san ja sowieso die Eliede Bayerns...Damiderswissd.

Lernds ihr ersdamals braua!
 
Wartet, ich steck mir ne Kartoffel in den Mund dann kann ich mitreden. 8D

Gruß
 

Ach hör mir auf. Diese ganzen Schlappmauldialekte...hören sich doch alle gleich an.:-)
Das hier ist ein Dialekt mit Alleinstellungsmerkmal:


:bier:;-):popcorn:
 
wenn schon Gelbfüssler dann richtig GÄLFIESLÄR

hallo FMC es heißt auf gar keinen Fall Badenzer - weil es heißt auch nicht Frankfurzer
 

Zurück
Oben Unten