Kennt jemand Staffpad? Noteneingabe auf Tablet mit Stift..

Mal schauen, ich bin im Moment schwer am überlegen, mir ein Surface-Tab anzuschaffen fürs Büro (als Architekt "muss" ich einfach ein Tab mit Stylus haben), und hoppladiehopp bin ich über diese Software gestolpert.
 
...meine Frau hat letzte Woche eines bekommen... und ist am Kotzen... instabil wie...wie... naja: Windows eben...
...und ich sitz mit dem iPad Pro daneben und grins mir eins...
 
...meine Frau hat letzte Woche eines bekommen... und ist am Kotzen... instabil wie...wie... naja: Windows eben...
...und ich sitz mit dem iPad Pro daneben und grins mir eins...
Aufm Laptop mit Touchscreen läuft Win10 stabil, obwohl ich sämtliche Spionageprozesse abgewürgt habe...
Versucht man ähnliches mit dem lieben ApfelOS läuft halt nix mehr ;-)
 
Nutze Staffpad schon seit Erscheinen des Programms. Ich finde es absolut gebrauchstauglich. Es sind sehr gute Tutorials zum Lernen dabei. Das Bässte: der E-Bass ist als Instrument kostenlos dabei, die Gitarre ist aufpreispflichtig. ;-)
 

Zurück
Oben Unten