Klebeband

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
631
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.553
Hi,

hier gab's in irgendeinem Thread eine Kaufempfehlung bzgl. Klebeband zum Lackieren. Das war ein Set mit unterschiedlichen Breiten. Leider weiß ich nicht mehr in welchem Thread das stand. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Danke.

HRR
 
Nein, das ist ja ein Thread von mir, der zwar auch das Thema Klebeband hat, aber in dem, den ich meine, war ein link drin zu einem Satz Klebeband zum Abkleben beim Lackieren. Das waren Klebebandrollen in 5 Breiten in einem Satz für ca. 15 Euro, wenn ich mich rechterinnere.
 
Oh, die sind sehr schmal. 1 und 2 mm kann man das am Bass brauchen? Wie möchtest Du das anwenden?
 
Das Set geht ja hoch bis 18mm Breite. Vom Binding bis zum Maskieren gröberer kubistischer Formen ist alles abgedeckt. Wenn es nur um großflächiges Maskieren geht, mal beim Action gucken (wenn einer in der Nähe ist). Da gibt es so dunkel-lilanes Maskierband ("Sensitive Masking Tape") in 25mm Breite, als 25m Rollen. Kostet unter 2€ die Rolle und hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Ist allerdings nicht immer verfügbar. Wichtig ist nur: kein Maler-Krepp nehmen, das taugt nicht für Sprühlacke.
 

Zurück
Oben Unten