Kleinanzeigen

wodaso

wodaso

Member
Beiträge
681
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.480
Die Rubrik Kleinanzeigen ist eine tolle Sache, vor allem weil man so sehr einfach gebrauchtes Equipment günstig anbieten oder besorgen kann - vielen Dank dafür [:-)]

Da sie immer öfter genutzt wird, wird es schnell unübersichtlich, wenn ältere Beiträge nicht mehr aktuell sind. Daher würde ich gerne anregen, bei Gelegenheit einfach die Geltungsdauer zu limitieren - vielleicht vier Wochen oder so. Denn wohl die allerwenigsten nehmen ihre Inserate nach erfolgtem Geschäft wieder aus den Plattformen heraus ...

Aber nur keine Hektik dabei, man findet sich ja noch prima zurecht [8D]
 
Yo - Wäre vielleicht eine Idee, wenn man beim Erfassen der Anzeige die Erscheinungs-Zeitspanne in Tagen angeben könnte und danach löscht sich das Inserat selbst.
 
dann solle Sam das endlos rausmachen und ne maximallaufzeit von 4 wochen reinmachen, weil irgendwann wirds unübersichtlich und das glaube ich dauert nicht mehr lange.

gruss

deeptone
 

Zurück
Oben Unten