Kleine "Hifi" Combo für Zuhause und Sessions

Das Teil in der Anzeige hab ich heute bei Smile gekauft, als Ergebnis von diesem Thread :bier:
Ausschlaggebend war unter anderem auch die Wiki Seite über Eden, in der erwähnt wurde das Eden für SWR die von Dir oben empfohlene Goliath Boxen entwickelt hat.

Danke an alle! Ich berichte wenn das Teil da ist :D

p.s. da die Anzeige nicht mehr online ist, gekauft habe ich eine neue originalverpackte NOS Eden Nemesis RS120, mit Garantie vom Smile.
Super Sache :-) Mega Amp! Lass auf jeden Fall was hören!
 
Naja - ich hab den auch, spiele den gerne daheim, aber Hifi kann er imO nicht so gut - da fehlen die crispelnden Höhen

Das kann man von dem Cube 100 nicht behaupten.. Der 3" Tweeter vor dem 12" Bass ist schon sehr brilliant. Auf Einstellung Ultra Flat geht er sogar als Koffer PA, als Party-Beschallung mit MP3 Player dran und für Akustik-Klampfe.

Aber ich glaube, der Threadersteller ist jetzt glücklich und zufrieden mit seiner Wahl. Also .. ab jetzt zumachen oder zuspammen :bier::bier::bier:
 
So, ausgepackt, angeschlossen und mit ein paar Bässen bespielt. Klingt sehr schön und transparent, angenehm rund und bei etwas herzhafterem Zugriff auch sehr knackig. Bässe sind mit dem Fünfsaiter ordentlich, Mitten schaft das Teil sehr gut ohne anzustrengen. Alles erstmal "etwas" über Zimmerlautstärke ausprobiert als ersten Eindruck. Gefällt sehr gut! :bier:
Das einzige was die Idylle stört ist das sehr deutliche Trafobrummen, der Trafo ist vermutlich so ein lose gewickeltes Blechpaket oder hat keine gedämpfte Aufhängung. Schaue ich mir als nächstes mal an.

IMG_0280.jpg
 

Zurück
Oben Unten