kleines Review: Fender Japan Jazz Bass LTD Paisley


Lightmanager
Lightmanager
Well-Known Member
Beiträge
395
Ort
DE
Bassix
ß28.737
😳…das is ja mal ne hübsche Strat!
Das Paisley-PG hätte dem J aber auch gut gestanden…!

Finde ich auch; ich habe aber irgendwo in einem US-Forum gesehen, dass das Paisley-Burst unter dem Pickguard weitergeht. Ich hab beim meinem noch nicht nachgeschaut; wenn dem aber so wäre, dann könnte man ein transparentes Pickguard draufschrauben…
 
Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Beiträge
3.953
Bassix
ß105.801
Bin da voll bei @rawlikefishrob , wäre gar nichts für mich, das Teil. Meine Oma hat so eine hässliche Tischdecke im Esszimmer, die genauso aussah. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :D
 
cosmic
cosmic
Active Member
Beiträge
312
Bassix
ß30.778
mit klarem PG:
DSC00005.jpg
 

Oben Unten