Da waren mal Rändelmuttern drunter, die fehlen. Vielleicht rausgenommen, um die Saitenlage einingermaßen niedrig zu kriegen...Lässt sie sich überhaupt in der Höhe verstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da waren mal Rändelmuttern drunter, die fehlen. Vielleicht rausgenommen, um die Saitenlage einingermaßen niedrig zu kriegen...Lässt sie sich überhaupt in der Höhe verstellen?
Obwohl ich das Wort hasse: Genau. Und da spielt es auch keine Rolle, ob das kein Studiobass oder sonstwas ist. Ein Instrument, was nur bis zum 5. Bund sauber ist, macht einfach keinen Spaß. Natürlich wenn es nur fünf Bünde und eine Saite hat, ist das egal. (Oh. Es keimt. 12bündiger Einsaiter, nur low B, 37". Ich geh mal ne Dachlatte suchen.)Eher unwahrscheinlich, dass "zufällig" alle Saiten oktavrein sein werden.
Ich verstehe die Analogie nicht...Nein
Ich verstehe das Konzept des Donuts nicht.
Ein Krapfen.
Bei dem man das geilste (die Marmelade) weg lässt.
Das muss was mit dem Protestantismus zu tun haben.
wegen dem "wir gönnen uns nix. Und die Kuchenstücke sind abgezählt!" das ich eher mit Protestantismus verbinde als das katholische "naja dafür haben wir doch den Ablasshandel erfunden"Ich verstehe die Analogie nicht...
Weil das geilste am Katholizismus der Papst ist, meinst du?![]()
War billig, sogar billiger als Linde oder Pappel. Die haben alle damals verwendet was günstig abgreifbar war und für den Zweck geeignet, sprich leicht genug und die Schrauben halten mindestens ein Jahr. Gilt auch für den Hals, mir sind auch schon häufiger welche aus baltischer Birke begenet.Mein Höfner 185 ist auch daraus, war wohl in den 60ern ein beliebtes Holz.
Wenn, denn eher der Schalter, oder? Hat ja nur einen Lautleisemacher? Ich hab hier noch verlötetes Potigedöns rumliegen, passiv Vol Bal Tone, Bourns Potis 250k mit TAD Mustard 33nf am Ton. Kann ich dir rübermailen.Halstonabnehmer läuft, Bridge bisher nicht, ist aber denke ich der Poti.
Naja.wegen dem "wir gönnen uns nix. Und die Kuchenstücke sind abgezählt!" das ich eher mit Protestantismus verbinde
Naja.Ich glaub, ich mag dich trotzdem.