Knochenleimgranulat zu verschenken

• Ersteller Ersteller tuxbit
  • Erstellt am Erstellt am
tuxbit

tuxbit

Member
Bassix
ß31.587
Hallo an alle Bassler,
habe mir die Tage ein Kilo Knochenleim gekauft und erst einmal ein halbes angesetzt, die Menge werde ich meinen Lebtag nicht mehr verarbeiten.
Ich würde hier gegen Übernahme der Versandkosten je 250g verschenken! Eine kleine Anleitung wie man es ansetzt würde ich bei Bedarf beilegen.

Sorry, die Gewerblichen Bassler die hier herum tummeln, sind von dem Angebot ausgenommen!

Gruß der Tuxbit.

P.S.abgebildete Menge ist ein 1/2 Kg.

20190305_204331.jpg

• Like
Reaktionen: liquid87

habe mir die Tage ein Kilo Knochenleim gekauft und erst einmal ein halbes angesetzt, die Menge werde ich meinen Lebtag nicht mehr verarbeiten.
Dann würde ich auf jeden Fall etwas zurückbehalten, für den Fall, dass Dir der angesetzte Leim anschimmelt.

Hallo an alle Bassler,
Ich würde hier gegen Übernahme der Versandkosten je 250g verschenken! Eine kleine Anleitung wie man es ansetzt würde ich bei Bedarf beilegen.

Gibt es auch eine Dosierungsvorschrift dazu? Also z.B. 1 x täglich 50g bei einem Oberschenkelhalsbruch?

• Like
Reaktionen: hui und Ray Mahogany

Nein, aber Du kannst damit Rote Grütze oder Götterspeise erzeugen

(Gelatine ist nichts anderes als gereinigter Knochenleim).

• Like
Reaktionen: Gast72820 und Ray Mahogany
So bekommt man sogar in Rote Grütze noch ne Fleischkomponente rein. :D

• Like
Reaktionen: Schmille, Tiefbau und Ray Mahogany
So war das an sich nicht gedacht, interessant wie sich dass hier entwickelt. :popcorn2:

• Like
Reaktionen: der Franzos, Schmille und Tornadone
So war das an sich nicht gedacht, interessant wie sich dass hier entwickelt. :popcorn2:
Hab ich mir auch gedacht.

Aber weil ich ja lieber Fischleim verwende, hab ich ebenfalls einen kleinen Überschuss an Knochenleim. Und nein, für Götterspeise kauf ich mir dann doch Gelatine, so wie ungereinigter Knochenleim noch duftet.

Ich denke bei dem Zeug sofort an den guten, alten Grafschafter Goldsaft im gelben Becher :D

• Like
Reaktionen: Sub Four
Ja, es gibt noch was. Wie viel darf es sein? Den Rest machen wir dann per PM!

"Naß klebt er ganz gut. Sogar an Omas Hut."

mhmm, das müssen wohl eher Gummibärchen sein... Aber Haribo ist ja jetzt auch in der Grafschaft ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten