Knochenleimgranulat zu verschenken

Immer nur so viel aufquellen lassen, wie benötigt wird.
Und nicht zu heiß werden lassen, aber zu kalt is auch Mist.
Für kleinere/ na sagen wir normale Mengen sind so babykostwärmer sehr gut geeignet.
Gibt's in jedem secondhand laden usw....die passenden Gläser....ja, da muß man dann Mal durch.....nach dem Essen.

Pinsel ohne Metallzwinge sind von Vorteil
 
...und wenn wir uns schon in Feinheiten ergehen, Feinhaarpinsel machen keinen Sinn, gewöhnlich, billige Borstenpinsel reichen völlig!

Aber wie so oft, wenn man konkret etwas auf dem Flohmarkt sucht, findet man es nicht. Dass mit dem Babyflaschenwärmer wäre eine gute Idee, wenn die Teile eine Mindesttemperatur von 50°C liefern können. Ich mache es seit jeher mit zwei alten Töpfen und einer stufenlos regelbaren Kochplatte.
 
Ich test mich da mal ran. Ich kann ganz gut kochen :D wird also schon werden.
Ich stelle mir das ein bisschen vor wie Sauce Hollandaise selbst machen. Das hat bisher noch immer geklappt ;-)
 

Zurück
Oben Unten