Z
Zeppeck
Guest
Hallo an alle Bassfans. Ich frage mich ob ihr schon einige Lieder spielen könnt. Was ich schon spielen kann ist von Billy Talent - Fallen Leaves.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag mal was istn das für ne Frage. natürlich. Hier sind 10000 Bassisten angemeldet von denen es genügend gibt die mehr als 200 Lieder spielen können. Das ist selbstverständlich. Hier hängen auch nicht nur Bassanfänger herum so wie du vermutlich noch einer bist , sonder mitunter profis oder semi-Profis bzw. erfahrene Amateure.Zitat:Original erstellt von: Zeppeck
Hallo Jalisco. Ich meine damit ob ihr einige Lieder von Anfang bis Ende perfekt spielen könnt. Ohne Fehler.
wenn sich das von mri feindselig angehört hat , muss ich meinen Post nochmal überdenken...Zitat:Original erstellt von: Struppi
hey, ruhig blut !!!
is doch ne berechtigte frage, wenn das irgendeinen "semi professionellen" oder "möchtegern basskönig" stört soll er hier halt nicht posten.
is doch okay wenn sich anfänger hier austauschen
hm darf ich auch für mich antworten?Zitat:Original erstellt von: Zeppeck
Hallo Joerg.
Ok, möglicherweise geht das mir nichts an, welche lieder du kannst. Aber trotzdem darf ich fragen. Oder etwa nicht? Wenns dir nichts aus macht, sag mir dann wenigstens, welchen musikstil du bevorzugst.
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Hi Zeppeck,
worauf willst Du denn hinaus?
Ich bin so ein Semi-Mensch, bzw. ein Amateur Bassist, sag ich mal. Was nützt es Dir zu wissen welche Lieder ich in der Regel(!) fehlerfrei spielen kann?
Zitat:Original erstellt von: Zeppeck
Hallo Jalisco. Ich meine damit ob ihr einige Lieder von Anfang bis Ende perfekt spielen könnt. Ohne Fehler.
Wenns darum geht, erste Songs zu lernen, dann gibts hier den Thread https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=307&SearchTerms=anfängersongs"]Anfängersongs[/url].Zitat:Original erstellt von: Zeppeck
Dass es Bassisten hier gibt, die super spielen können, ist ja klar. Mich interessiert aber, wie die Lieder heißen und von wem die sind.
Zitat:Original erstellt von: Zeppeck