Komische Marotten !?

Zitat:Original erstellt von: dumbopop
@v4b: vielleicht war dein material auch einfach so grottig, dass die unzufriedenen käufer aus höflichkeit davon abgesehen haben, dir ein ehrliches feedback zu geben.

Ja, ne, is' klar...

Ein V4bH plus Classic 4x10er, beides USA, beides im "Wie-neu-Zustand",
weil fast nur zu Hause gestanden, für 1100,- Euro ist schon unverschämt.

Und ein Hot-Wire Preci ohne irgendwelche Spielspuren, 3 Monate alt,
der neu 1600,- gekostet hat für 900,- ...

Ich sollte mich wirklich schämen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach v4b, das sind ja echt unverschaemte Preise........war ein Scherz. Ensthaftmodus: Ich versthe deine Enttaeuschung immer besser.

@7endermental/ Im Nervensaegen bin ich sehr gut. Die Polen haben nen schonen Spruch unter Musikern. Auf polnisch heisst es naemlich, dass man nicht an Nerven anderer saegt, sondern auf ihnen spielt. Wenn einer weder ein Instrument spielt noch singt, kann man ihm immer wenigsten eines Nachsagen, dass er gut auf den Nerven spielen kann..... und die Brille such ich in der Tat schon seit Tagen. Vielleicht krieg ich zu Weihnachten eine neue....

@rabarvek Frohes Fest und Freiede sei mit dir!
 
Hach, wie es weihnachtet. Leise rieselt der Schnee......nur etwas zuviel davon - zumindest bei uns in Polen. Ich latsch schon mit Gumistiefeln zum Einkaufen, weil der Schnee bis ueber den Knoechel geht. Hat strenggenommen nicht gerade zuviel mit dem Thema zu tun......sorry
 
Kann auch andersrum sein. Ich hätte mich gefreut, der Käufer meines Basses hätte sich nicht mehr gemeldet.
Hatte meinen Washburn über die Bucht verkloppt. Das gute Teil ist für ganz kleines Geld nach Berlin gegangen.
Der Käufer hat sich natürlich 'n Loch in den Bauch gefreut und ich hätte es ihm auch gegönnt, wenn.....ja wenn da nicht ne überschwengliche Dankesmail gekommen wäre, in der sich der Käufer bedankte und diese Mail unterschrieb mit: " Mit vaterländischem Gruß........"

Ich hätte kotzen können. Mein heißgeliebter Bass wird jetzt wahrscheinlich in ner Naziband vergewaltigt.
Wie gesagt, mir wäre es lieber gewesen, er hätte sich nicht mehr gemeldet..
 

Zurück
Oben Unten