komisches rasseln

was für eine brücke hast du? ich habe so ein L-förmiges blech, und die saitenreiter sind mit federn darauf abgestützt. von zeit zu zeit rasselt manchmal so eine feder... ein wenig drehen und auseinanderziehen, und es ist wider ok...
 
Hab ich schon getan...die sagten,das der Sattel eventuell in einem falschen winkel steht,war aber nicht der Fall.Ich hab den Bass heut in ein Musikgeschäft gebracht,die kümmern sich jetzt drum.
 
mmmm, alles was mir jetzt eingefallen wäre wurde schon gesagt.
An meinem einen Bass scheppern die Security-Locks wenn ich sitze, weil dann kein Zug auf den Dingern is. Aber wenn es von der Bridge kommt kann es das ja nicht sein.

Da bin ich ja mal echt gespann, was die im Musikgeschäft rausbekommen.
 
Es war doch nicht die Bridge,es war der Sattel...er war nicht richtig angepasst.Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.
 

Zurück
Oben Unten