Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumindest der Ashdown ABM Evo II ist imho einer der wenigen Tops bei dem die einzelne Vorstufenröhre weit mehr als ein Placeboröhrchen istZitat:Original erstellt von: El Rabino
joa...klingt halt - wie gesagt - komplett anders. und die röhre ist bei dem auch eher so ein alibiding.
Ich spiel eine 212er Neo in Verbindung mit einem Ashdown ABM Evo II und einem Markbass F1 und finde, dass diese Box auch für diese beiden (sehr unterschiedlichen Tops) gleichermaßen zugeschnitten ist - unheimlich vielseitig, transportabel und abseits der ganz großen Open-Air-Bühnen imho durchaus standalone-fähig... der Fusion ist ein feiner Amp, wobei ich mit diesen motorgetriebenen Potis nicht warm geworden bin... imho nur eine unnötige Fehlerquelle, aber wen man seine Freude daran hat... soundmäßig sind der Fusion und der Ashdown imho sehr gut, aber auch sehr unterschiedlich, mir gefällt der Ashdown besser, vorausgesetzt man investiert am Anfang in bissl Zeit in die Klangregelung... eine Entscheidung zwischen den beiden Teilen ist ohne Vergleich kaum möglich...Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
die boxen sind auf den amp zugeschnitten (oder andersherum) und du bist extrem flexibel.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
der Fusion ist ein feiner Amp, wobei ich mit diesen motorgetriebenen Potis nicht warm geworden bin... imho nur eine unnötige Fehlerquelle, aber wen man seine Freude daran hat...
Die Kanalumschaltung ist fein, wenn man sie braucht - mir gefällt halt die technische Umsetzung mit diesen motorgetriebenen Potis nicht - bin da wohl zu konservatitv. Ich realisiere das im Falle des Falles mit einem EBS Microbass vor dem Amp mit zwei völlig getrennten Kanälen - idR komme ich mit aber einem Bass durch. Mir geht es mit dem Sound eher umgekehrt, bin mit GK nie so richtig warm geworden (im wahrsten Sinne des Wortes find ich sie nicht sonderlich warm im Ton), wobei der Fusion für mich des beste GK ist - aber wie du richtig sagst, letztlich ist alles eine Frage des individuellen Geschmacks...Zitat:Original erstellt von: low-fi
Für mich stellt sich dieses Feature genau gegenteilig dar. Die motorisierten Potis ermöglichen einem, zwei Bässe mit unterschiedlichem Output und Klangcharakteristik via A/B-Box oder kurzem umstöpseln und einem kurzen Tritt auf den Fußschalter während eines Gigs mit gleicher Lautstärke und optimalen Einstellungen zu betreiben. Ich persönlich würde zum Fusion greifen, da mir die Ashdowns vom Sound her nicht so richtig gefallen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, da gab es und wird es nie ein richtig oder falsch geben