Catfish
Grundtontechniker
Menno
, ihr seid aber auch Spaßbremsen
. Da möchte man die Wirtschaft ankurbeln und ihr sagt laß das. Werde mir mal ein neues Forum suchen, ihr seid alle so negativ
. Hier, damit ihr wieder normal denken könnt . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich da korrigieren darf: Es ist kein Precision Bass, er sieht nur von weitem ungefähr so aus. Der Pup (lt. Hersteller ein Häussel) ist reversed verbaut und der Klangregler geht in den Keller, aber nicht precisionlike.Du hast doch wohl einen super Preci von Chuck gekauft.
Ich habe dir gesagt das du den Vintage Pu und die CTS Potis kaufen sollst, damit die Wirtschaft (nicht die Kneipe) angekurbelt wird.Menno, ihr seid aber auch Spaßbremsen
. Da möchte man die Wirtschaft ankurbeln und ihr sagt laß das. Werde mir mal ein neues Forum suchen, ihr seid alle so negativ
. Hier, damit ihr wieder normal denken könnt .
![]()
An dem HB Shorty würde ich auch nicht rumbasteln sondern wie schon vorgeschlagen verkaufen.
Wenn ich da korrigieren darf: Es ist kein Precision Bass, er sieht nur von weitem ungefähr so aus. Der Pup (lt. Hersteller ein Häussel) ist reversed verbaut und der Klangregler geht in den Keller, aber nicht precisionlike.
Der HB Shorty ist aber allemal gut genug, dass er einen besseren Tonabnehmer verdient. In einem meiner beiden (dem zum Bass VI konvertierten) werkelt ein DiMarzio Model P, den ich schon lange besitze. Könnte das (gebraucht?) ein für Deine Musik geeigneter Tonabnehmer sein?Für den Preis den er erzielen würde , lohnt sich das nicht. Das Teil kostet 79€ neu.