Kondensator für Höhenblende

Knarf

Knarf

Member
Beiträge
669
Ort
DE
Bassix
ß345
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen die Verdrahtung an meinem Baß komplett
'rasugerupft und neu gemacht. Dabei ist allerdings auch der Kondensator in die Tonne geflogen, dämlicherweise hatte ich keine Möcglichkeit, die Kapazität festzustellen. Hat hier irgendwer grob eine Ahnung, in welchem Bereich man sich hier bewegt?

Gruß Frank
 
Tss, antwortet der doch glatt, während ich seinen Eigenbau anschaue ;-)

Danke erst mal, es ist ein Baß mit aktiven Pickups, die Verdrahtung selbst ist aber ganz konventionell. Mal schauen, was die Grabbelkiste noch her gibt.
 
Och, damit hab ich mich schon lange genug 'rumschlagen müssen... bin Ex-E-Technik- und jetzt
Physikstudent...
 
So in etwa. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich überhaupt gefragt habe: die Grabbelkiste hat fast nichts hergegeben, und das, was drin war, hat nicht so recht funktioniert. Dämlicherweise habe ich daheim gerade keine Möglichkeit, Kapazitäten zu messen *grmpf*
 
So in etwa. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich überhaupt gefragt habe: die Grabbelkiste hat fast nichts hergegeben, und das, was drin war, hat nicht so recht funktioniert. Dämlicherweise habe ich daheim gerade keine Möglichkeit, Kapazitäten zu messen *grmpf*
 

Zurück
Oben Unten