Roi Michel
c'est le ton qui fait la musique
- Bassix
- ß59.897
…..und wo sind die 5 und 6 Saiter….?
vade retro satanas...!

m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…..und wo sind die 5 und 6 Saiter….?
veni, vidi, vici![]()
Es gibt eine neue, besonders leichte Serie.https://www.sire-usa.com/products/sire-marcus-miller-p6-5-string?variant=45876431126666Ich habe persönlich eine sehr gute Erfahrung mit Sire gemacht, aber es war kein besonders leichter E-Bass.
Der @Tomfisch ist glaub ich sehr zufrieden mit seinem P5 5-Saiter.Ich werde mir mal einen Sire P bestellen, vielleicht taugt der ja.
genau so ist es! Verarbeitung und Bespielbarkeit sind tadellos, das Klangverhalten über das gesamte Griffbrett homogen, die H-Saite ist ebenso super eingebunden. Meiner ist auch nicht wirklich schwer (müsste ich mal wiegen) und ja - er bringt den P-Knorz gut, insbesondere, wenn man die Toneblende nicht über 30% aufdreht. Mit offener Tonblende hat er mir schon fast zu viel Höhen.Der @Tomfisch ist glaub ich sehr zufrieden mit seinem P5 5-Saiter.
sorry, aber meine Lateinkenntnisse begründen sich leider nur auf dem Studium der Lektüre von Goscinny & Uderzo - deshalb begrenzt überschaubar![]()
Bisher haben diese hier eigentlich immer ausgereicht...Anhang anzeigen 955498
vielleicht könnte dir dieses kleine buch weiterhelfen...
in dem sinne:
PAX TECUM
m.
Es hilft zu wissen, daß die Firma "Audi" aus einer anderen namens "Horch" hervorgingsorry, aber meine Lateinkenntnisse begründen sich leider nur auf dem Studium der Lektüre von Goscinny & Uderzo - deshalb begrenzt überschaubar![]()
audi , horch ..... das sind doch alles dkws !
Nö. Heißt "Höre!". Also "Horch!".korrekt, aber "audi" ist auch das lateinische wort für (ich) "hörte"
Nö. Heißt "Höre!". Also "Horch!".Imperativ.