Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher bekommt man so ein Instrument?
Ja, nee, hat "die hier" nicht 4 Saiten, abgesehen von den Tonabnehmern.....?!
Hallo,
was ich gerne zu diesem Video
wissen würde.
Wie bekommt man so einen Sound auf einem "normalen " Bass (+Effekte,+Saiten,
+Stimmung, ...) hin?
Und
Und jetzt Ihr ....![]()
Da frag ich mal ganz aufdringlich: Und wie, meinst Du, bekommt man diesen Sound "hin"?Wobei man diesen Sound schon mögen muss...ich finde es eher ein bisschen zu aufdringlich.Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
meiner Meinung nach mit einem hohlen Korpus und einem dünnen Hals, vielleicht noch Kupfer-Saiten druff.Da frag ich mal ganz aufdringlich: Und wie, meinst Du, bekommt man diesen Sound "hin"?
Kupfer? Wat hast'n da im Ooge?meiner Meinung nach mit einem hohlen Korpus und einem dünnen Hals, vielleicht noch Kupfer-Saiten druff.Ich glaube er hat sich auch einen eigenen Tonabnehmer eingebaut, frag ihn doch.
Ja, da sagst Du was, kann eine "Playback-Show" sein.Irgendiwe kann ich die Handbewegung des Spielers nicht immer mit der Musik in Zusammenhang bringen, geht das nur mit so ?
Hallo,
was ich gerne zu diesem Video
wissen würde.
Wie bekommt man so einen Sound auf einem "normalen " Bass (+Effekte,+Saiten,
+Stimmung, ...) hin?
Und
Und jetzt Ihr ....![]()
Oder zumindest mit Overdubs ...Ja, da sagst Du was, kann eine "Playback-Show" sein.
M.E. ist das gar kein typischer Sound eines akustischen Hohlkörpers. Stell Dir mal einen High-Gain Sound aus einer Martin Dreadnought vor - würde schon komisch wirken.
Mich erinnert der Sound sehr an den typischen verzerrten Sound aus dem 2. Pickup (höhenlastigen) des Yamaha Attitude Basses von Billy Sheehan.