Kontrabass Unterrichten

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne mein Angebot vorschlagen. Wenn jemand von Euch, Euere Freunde oder Bekannten klassischen Kontrabass lernen möchte, kann ich natürlich helfen. Ich wohne in Mannheim. Wenn jemand Interesse hat, melden sie sich

E-Mail: andrey.kalashnikov1995@gmail.com
Handy Nummer: 017680463980.

Lg, Andrey
im flohmarkt gibts extra eine rubrik "unterricht". ;-)
 

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß2.576
Das weiß ich. Habe ich gedacht, wenn ich hier es wieder schreibe, vielleicht werden das mehrere Leute sehen.
Das schon, allerdings sehen es auch jede Menge Leute die davon genervt sind dass jemand das Forum zuspamt...

Oder war das ein Angebot umsonst unterricht zu geben?
Schreib es doch in deine Signatur... Und beteilige dich ein bisschen an den Forumsdiskussionen...
 
 

Oben Unten