(Rockabilly) Kontrabass Workshops in Köln


Lea Randella
Lea Randella
New Member
Bassix
ß473
Hallo Kontrabass Freunde!

Mein Name ist Lea Randella (https://www.facebook.com/MissLeaRandella/) und ich bin seit 7 Jahren hauptberuflich tourende Kontrabassistin.

Nun möchte ich mein Wissen gern unter die Leute bringen und biete Kontrabass-Wochenend Workshops an.(Für Anfänger die von Musik keine Ahnung haben, aber auch für Leute, die vielleicht schon ein Instrument spielen oder sogar schon Kontrabass spielen und etwas dazu lernen wollen)
Die Teilnehmerzahl ist auf 4-5 Leute beschränkt, damit ich auf jeden einzelnen besser eingehen kann. Schlafen könnt ihr bei mir und es gibt jeden morgen ein grosses Frühstück mit allen zusammen. Bässe stelle ich auf Wunsch.
Die ersten Workshops liefen schon sehr gut an mit durchweg sehr positivem Feedback und sogar die blutigsten Anfänger konnten nach diesem Wochenende mindestens 2 Songs komplett spielen.

Pro Teilnehmer liegt der Workshop mit allem drum und dran bei 200,00€

16 - 18 März - voll
23 - 25 März - voll
13 - 15 April - voll
04- 06 Mai - voll
06 - 08 Juli 2018 - 3 Plätze frei
05 - 07 Oktober 2018 - 4 Plätze frei

Schreibt mir bei Interesse doch einfach! LeaRandella@gmail.com

Liebe Grüsse

Lea Randella
 
Zuletzt bearbeitet:
Lea Randella
Lea Randella
New Member
Bassix
ß473
Vielen lieben Dank =)
Unter Bekloppten fühle ich mich wohl :D

Köln ist immer eine Reise wert!:D
 
Lea Randella
Lea Randella
New Member
Bassix
ß473
Auf Wunsch gibts Sightseeing - Workshop ist 500m vom Dom weg.
Und ich denke Schlafmöglichkeit und gestellte Kontrabässe machen vieles einfacher.
 
Moulin
Moulin
Well-Known Member
Hätte es das mal vor einem viertel Jahrhundert in dieser Form gegeben, dann müsste ich jetzt nicht die 50s mit dem Fender Bass spielen. ;-)

Geile Idee so 'n Workshop. :-)

.
 
Majbass
Majbass
Well-Known Member
Bassix
ß13.274
Hätte es das mal vor einem viertel Jahrhundert in dieser Form gegeben, dann müsste ich jetzt nicht die 50s mit dem Fender Bass spielen. ;-)
.

ich habe gerade in einen anderen Thread gelesen, wie alt/jung Du bist. Das ist ja wirklich keine Ausrede. Ich habe mir vor zwei Jahren zu einem Runden den Traum Kontrabass erfüllt. Und ich bin so glücklich, dass ich es gemacht habe.

@Lea Randella Ich habe mir jetzt mal Deine verschiedenen Projekte angeschaut. Sehr coole Musik, die Du machst und viele verschiedene Stile. Gefällt mir sehr gut.

Sind nach Mai weitere Termine geplant? Meine Freundin ist nämlich totaler Kontrabassfan (sie hat einen Kontrabass tätowiert...) und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir gemeinsam den Kurs besuchen. Nur, kann sie an den genannten Terminen nicht.
 
Lea Randella
Lea Randella
New Member
Bassix
ß473
@Majbass Ja da sind weitere Termine geplant! Werde sie Ende Januar bekannt geben. Irgendwann dieses Jahr vermutlich Ende Mai/Anfang Juni vergrößert sich mein Reich - da kommen dann Umbauarbeiten auf meine Wohnung zu und da sind dann leider keine Workshops möglich - sollte aber Ende Jan/ Anfang Feb Bescheid wissen.
Möchtest du mir deine E-Mail Adresse schicken? Dann melde ich mich sobald ich was weiß!
 

Lea Randella
Lea Randella
New Member
Bassix
ß473
@bubueye wie gesagt Schlafplätze und Bässe kann ich stellen zu einem entspannten und lehrreichen Wochenende in Köln die letzten Teilnehmer kamen aus dem Zillertal und aus Dresden und Leipzig
 
Bassascha
Bassascha
OrBASSmus
Bassix
ß22.685
Kleiner Tipp Lea: Bringe dich weiter ins Forum ein, als nur deine Dienste zum Verkauf anzubieten, sonst wirds wahrscheinlich bald unschön hier für Dich.
 
Lea Randella
Lea Randella
New Member
Bassix
ß473
Hey @Majbass - Habe die Termine oben gerade aktualisiert - hat etwas gedauert, da ich erst auf meine Uni - Zeiten warten musste (Mache dieses Jahr meinen Tonmeister)

Liebe Grüsse Lea
 
Lea Randella
Lea Randella
New Member
Bassix
ß473
Achtung: Leider kann ich den Beitrag oben nicht mehr bearbeiten:
Aufgrund von Instandhaltung der Unterrichtsmaterialien und der Nebenkosten musste ich den Preis auf 250,00€ anheben.
Rest bleibt gleich!
Nächster buchbarer Termin: 26. - 28. April 2019
 

Similar threads

 

Oben Unten