Kontrabasssound mit Bünden - Piezo only Thinline 32'' -Pricedrop 350 Euro in München

G

Gast46294

Gesperrter User
Beiträge
134
Bassix
ß6.405
Absolutes Einzelstück nicht nur für Walking Bass Freaks:

32'' Thinline Bass mit Bünden, Piezo Brücke und sehr akustischem Sound, der sich mit der aktiven 3-Band Regelung sehr in Richtung Kontrabass formen lässt:

- Thinline Body Sandwich Indischer Apfelbaum/Padouk (Deutsche Handarbeit)
- Schaller Piezo Brücke
- Hals Maple(liegende Jahresringe)/Rosewood mit Graphtech Sattel (Fernost, aber gerade, guter Sound, gründlich nachgearbeitet und sauber abgerichtet).
- Artec Dreiband Elektronik (9v, Batteriefach in der Zarge)
- Pyramid Black Nylon Saiten (neuwertig, sehr wenig gespielt)
- 3,1 Kg!!

Den Body habe ich im Rohzustand mal erstanden und dann fertiggemacht und zu dem Bass ergänzt, wobei ich auf Feinheiten und Finish nicht so viel Wert gelegt habe wie auf Bespielbarkeit. Sieht ordentlich aus, aber ein paar Kratzerchen und Unregelmäßigkeiten sind eben da, nur zur Klarstellung. Der Hals wurde abgerichtet, nachbearbeitet und mit einem gescheiten Sattel ausgestattet. Der Bass spielt sich jetzt super, da fehlt sich nix!

Bei Interesse bitte anspielen bei mir in München!

P1090190.JPG P1090194.JPG P1090196.JPG P1090195.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reinhard,

ja ist noch zu haben! Bist Du auch in München? Alles weitere gerne per PM/Unterhaltung.

Grüße Flo
 
Hallo !

hast Du irgendein Soundfile oder ähnliches ? Schwer vorzustellen wie das Teil klingt und Minga is weit ....
 
Hi,
leider aktuell nicht, wenn ich Zeit habe, nehme ich vielleicht mal was auf. Ich finde es aber eh schwer zu beurteilen anhand von Soundfiles, weil ja eben auch viel auf die Spielweise ankommt...
Grüße Flo
 
So, ich brauche den Bass derzeit wirklich nicht, bin genug mit meinem Fullscale beschäftigt... Jetzt zum Monsterschnäppchenpreis, allein die Brücke kostet neu 200 Euro (und ist das erste Mal auf diesem Bass montiert).

350 Euro, Versand kein Problem.

Ich habe auch ein einfaches Soundfile aufgenommen, bei Kaufinteresse schicke ich das gern zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ggf. einen guten Jazzbass-Body in Zahlung nehmen (Nur original Fender USA, allenfalls noch Warmoth).
 

Zurück
Oben Unten