Korg Toneworks AX5B

T!MO

Musician & Designer
Bassix
ß1.347
Ja moin! Habe gestern beim Aufräumen diesen Korg Toneworks AX5B gefunden.
Liegt seit drei Jahren im Regal. Getestet – funktioniert.

Bevor er nun komplett einstaubt, möchte ich Ihn gerne weggeben.

Was das Teil so kann?
Das AX5B ist ein neues Kompakt-Multieffekt mit eingebautem Pedal, das die weltweit prämierten REMS Modeling-Effekte auf das (überraschend üppige) Wesentliche konzentriert.
Steht der Sound bei dir an erster Stelle?
Dann solltest du den AX5B am besten sofort antesten. Schließlich enthält dieser Bodentreter 57 Effekttypen aus Korgs „REMS” Modeling-Schmiede. Hinzu kommen absolut studiotaugliche Modelle von Verstärkern und Boxen. Und die Qualität der Modulations-, Delay- und Halleffekte ist ebenfalls makellos. Um die volle Kontrolle über alle Effekte zu haben, ist zudem noch ein Pedal eingebaut, das wahlweise als Wah Wah, Volumenpedal oder Effektsteuerpedal genutzt werden kann. Das AX5B kombiniert simpelste Bedienung mit Sounds, die selbst Profis begeistern werden. Dabei passt es in die Tasche eines Gigbags und kann mit Batterien betrieben werden. Es eignet sich demnach gleichermaßen für die großen Live-Auftritte wie auch das „eben mal schnell” Ausprobieren neuer Riff-Ideen an jedem beliebigen Ort.

Neupreis aktuell: 85,- EUR. Ich gebe Ihn in OVP für 45 EUR + Versand her.
 

Anhänge

 

Oben Unten