Korpus "Umbau" !

Geil, ich bin auf das Ergebnis gespannt!
Obwohl er mir auch im aktuellen Finish sehr gefällt.
Wird die Kopfplatte gleich mit umlackiert?

:bier:;-)
 
Habe mich aus teils unerfindlichen Gründen einfach dagegen entschieden und nur den Korpus gesendet. Aber auch weil das esh-Logo auf dem Furnier der Kopfplatte ist.
Das wird zwar bei Tageslicht betrachtet u.U. etwas "strange" aussehen, aber auf jeder Bühne auch nur aussehen wie eine dunkle/schwarze Kopfplatte.

:-)
 
Ok...
Ich persönlich finde matching headstocks eh hässlich wie die Nacht:D
Ahornfarben oder mattschwarz gefällt mir da am besten...
Poste mal bitte Bilder, wenn du ihn wieder bekommst!

Darf ich mal vorsichtig (von mir aus auch per PN) nach dem Preis für die Aktion fragen?

:bier:;-)
 
Da isser nu :D
20150820_174824.jpg

20150820_174851.jpg
20150820_183749.jpg
20150820_183951.jpg


Leider war für das Zwillingsbild nicht mehr genug Tageslicht da.... ich werde morgen nochmal ein gescheites Bild machen :-)
Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edel. Viel schicker als vorher.

Wenn ich mir die Rückseite so anschaue, wäre das bereits ohne das Furnier richtig schick, auch wenn geflammtes Holz natürlich noch besser aussieht.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten