Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditoIch kann nicht viel ändern, da ich ohnehin nur Auto fahre wenn ich unbedingt muss. Das ist der Weg zur Arbeit und zur Probe. Von daher…
Und, setzt du Hoffnungen in unsere Lernfähigkeit bzw. Lernbereitschaft?So wie bis anhin können wir nicht mehr weiter wursteln.
In der Geschichte der Menschheit hat es oft düster ausgesehen und doch hat sich immer wieder etwas geändert.Und, setzt du Hoffnungen in unsere Lernfähigkeit bzw. Lernbereitschaft?
Da bin ich auch höchst frustriert. Ich weiß jetzt nicht, wie ländlich ihr wohnt, vielleicht passt das nicht, aber wenns schon einen e-Carsharing Anbieter im Nachbarort gab, wäre das ja vielleicht mit maßvoller Subventionierung weiterzubetreiben gewesen.Wir haben uns schon vor einem 3/4 Jahr, trotz Familie mit Kind in sehr ländlicher und hügeliger Gegend, auf ein Auto beschränkt und versuchen so viel wie möglich mit Fahrrad und Öffis zu machen.
Leider hat der e-Carsharing Anbieter im Nachbarort den Standort dicht gemacht. Das war unser Plan B, falls es doch mal eng geworden ist.
Mal sehen, wie lange es gut geht.
Ich gehe die täglichen 90km Arbeitsweg gesamt jetzt zu Fuß