Kramer-Bass wird plötzlich leiser - was will er mir mitteilen?

Also, Ihr Bassflüsterer und -hätscheler, es hat etwas gedauert, nun hab ich ich ihn checken lassen. Ergebnis: da ist nix kaputt. Des Rätsels Lösung ist mein Spaghetti-Amp, der nach nicht mal fünf Jahren die Grätsche gemacht hat. Der hatte vorher offenbar nur sporadische Aussetzer, die ich zuhause nicht erlebt habe. Nach dem gestrigen Gig ist er jetzt permanent im gedrosselten Modus unterwegs. Das heißt voll aufgedreht in etwa Zimmerlautstärke. Also kommt der jetzt in die Klinik. Ihr seht, zumindest dem Bass hat das Draussenpennen nix ausgemacht. Das einzige, was ich zu 100 Prozent nachts ins Haus nehme, sind meine mit dem Spaten verdienten Steine, har har!! Und da mein Kramer so eine Sahneschnitte ist, hat ein Standard-Ast à la Preci natürlich keine Chance. Gibt's den überhaupt in nem knalligen Orange? Natürlich nicht.
Vielen Dank, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt - und die Witzchen zwischendrin haben mich auch zum Grinsen gebracht. Nehmt mir bitte mein obiges Geläster nicht übel! Nettes Forum, hier bleib ich.
 
Walkin on the beaches, lookin at the "peaches" - haha, sehr cool! Hach, ich würd so gern Get A Grip spielen, aber ohne Orgel ist das nix, und kennen tuts ja auch keiner in unserem Mainstream-Publikum. Schnief!
Was für ne Band habt Ihr, wo spielt Ihr - da komm ich mal hin!
 
Walkin on the beaches, lookin at the "peaches" - haha, sehr cool! Hach, ich würd so gern Get A Grip spielen, aber ohne Orgel ist das nix, und kennen tuts ja auch keiner in unserem Mainstream-Publikum. Schnief!
Was für ne Band habt Ihr, wo spielt Ihr - da komm ich mal hin!
Das ist ne "Btriebskappelle" mit ein paar Kollegen aus der Arbeit, alles absolute Beginners. Wir haben 2 Auftritte pro Jahr, einmal im Sommer zur Fête de la musique einmal zum Weihnachtskonzert. Aftritte ca 40km südlich von Paris.;-)
 

Das ist ne "Btriebskappelle" mit ein paar Kollegen aus der Arbeit...
Hier - damit Du sie auf der Bühne erkennst...:
image.jpg

|)
 
Cooler Bass!

Mach doch noch ein paar Fotos. Kramer sieht man so selten.

Einmal hatte ich einen in der Hand.
Fühlte sich sehr spacig an. :-)
 

Zurück
Oben Unten