Krass - Rainger FX Minibar: Ein Overdrive mit Flüssigbetankung

Guten Morgen - und liebe Grüsse aus Honkhausen an alle Spassbremsen. :D

0:00 clean
0:07 Schwarztee mit Zitrone
0:15 Grappa (barricchato)
0:22 Absinth
0:29 Malbec
0:37 Milch
0:44 Espresso, schwarz, ohne Zucker
0:52 Espresso, mit ein paar Tropfen Milch, ..... und kein Zucker
0:59 clean

 
jetzt habe ich tatsächlich erst mal in den Kalender geschaut.. ob ich "etwas verpasst" habe und schon wieder April ist.... :o) :zyklop:;-)
 
und es wird jeden Tag ein Honk aufstehen der so einen Schwachsinn kauft......

Naja, immer noch besser als die millionste TS-Kopie für 200 Ocken...

Kreativ abgefahren und dennoch benutzbar, ich find's gut! Wobei, zu 'nem Kauf würde es bei mir auch nicht reichen. Für das bisschen Zerre bei mir reicht der Aftershock.
 
Tja, was soll ich sagen, ich bin schwach geworden - heute morgen aus der Paketstation gefischt... 8D
Gerade mal schnell mit gesüßtem Roiboostee gestested, klingt schon mal nicht schlecht... :kaffee: Wobei, parallel einschleifen ist wohl am besten... Auf geht's :bier:
 

Zurück
Oben Unten