Krass - Rainger FX Minibar: Ein Overdrive mit Flüssigbetankung

Metalfist

schnell und böse
Ist schon 1.April?
Das Ding kann doch nur ein Scherz sein.
Wer braucht/will so etwas?

Gebraucht würde ich soetwas nicht kaufen wollen.
Wer weiss womit der Vorbesitzer experimentiert hat:
Blut, Urin, Spe rmien, Kotze, ...
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß18.326
moin,

wie abgefahren ist das denn!:O!:great:
tolle idee- endlich mal was komplett neues.

da werden erinnerungen an meinen chemiebaukasten wach...:engel:
muss ich ausprobieren... mal gucken wie mein joongjak tee klingt...:gruebel:

und was kommt demnäxt?

der blutdruck- equalizer mit angeschlossener armmanschette?
der promille- overdrive mit atemluftkontrollschlauch?
der fart- fuzz mit eingebautem gaswarngerät?
:o):D
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.808
die einzige sorge die mich umtreibt: daß man in der langen wartezeit zwischen aufbau und auftritt das wichtigste effektgerät ausgesoffen hat...

ich vermute mal nicht, daß es ernsthaft um reproduzierbare ergebnisse geht (es sei denn, man kippt immer nur cola da rein... brrr...) sondern eher um den spaß am experiment. das ist witzig und ok, so lange der preis unter 100 bleibt.
 

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß23.628
Hahahahahaha ich sehe schon die ganzen Klampfer mit ner Thermoskanne voll Gesöff aka Cocktail zu jedem Gig pilgern damit der Effekt immer gleich klingt 🙃
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten