Krasser Typ

da sieht man mal die vorzüge des kommunismus. so muß das. nicht so ein rumgestümper wie bei uns mit der kitareform. heil sei dem kleinen großen und natürlich geliebten vorsitzenden.
wirklich niedlich, die kleinen. da verzeiht man gerne, daß sie bei der internationale weder den rythmus noch die töne treffen.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303
wirklich niedlich, die kleinen. da verzeiht man gerne, daß sie bei der internationale weder den rythmus noch die töne treffen.

eben - und sie werden auch richtig_motiviert vermutlich, - wie halt überall "im Osten früher": Schlafentzug, körperlicher Strafdrill, Essensentzug, Deprivation, Gruppendruck...



 
Zitat:Original erstellt von: alice303

die kabelaufwicklerin find ich hässlich und für den job auch noch unqualifiziert. wie sieht denn das aus, was die da zusammenwurschtelt. also ehrlich. da ist man ja beim nächsten gig erst mal ne halbe stunde beschäftigt, den wuhlingstek zu entwirren...

richtig gut find ich die handtuchhalterin am ende des videos. gute optik und ihren job beherrscht sie auch.

der 15-jährige ist halt ein 15-jähriger. es gibt heute viele, die früh angefangen haben, die modernen lernmöglichkeiten genutzt haben und dank ihrer überragenden lernfähigkeit in der jugend eben auch technisch weitaus mehr drauf haben als ich mit 65 jemals drauf haben werde. man kann sich das gefrickel mal anschauen, klasse technik, gute rythmik... ansonsten passiert da nichts. keine aussage, kein feeling, keine melodie, die im ohr bleibt. das ist toter mist. uninspiriertes showoff.



1+
1+
1+
!
!
!






 

Zurück
Oben Unten