Kreative Versuche am Schlagbrett...

griznak

griznak

Active Member
Beiträge
3.103
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß686
Hi Leute,

hab ja meine Erstbass neu aufgebaut (neuer Hals, Mechaniken, Chromecover) und im Zuge dessen auch das Schlagbrett neu bemalt mit Decorlack. Wollte gerne mal Meinungen dazu hören. Einfach so [:D]
Hier der Link zum Fotoalbum:
http://picasaweb.google.de/Griznak/Bass#
 
Nun, es ist nicht mein Geschmack, aber du hast das jaa anscheinend recht sauebr erledigt. Respekt [:-)]
 
also, ich finde der sieht supa aus.

statt dem karrierten muster hätte ich vll ne form gewählt die spannender is, aba ich denke das is eher eine geschmackssache :D
der bass hat jetzt wenigstens einen gewissen wiedererkennungswert und alleine diese individuellität befürworte ich :D

 
Gefällt mir!
Sieht zwar irgendwie unpassend aus (Muster passt sich nicht der Form an etc.) aber auf eine Weise, dass es wieder cool ist!
oooldschool![8D]
 
Ich mag einfach diese einfachen Muster und wollte halt wirklich die Individualität des Intsrumentes fördern. [;-)]
Danke für eure Meinung. [:-)]
 
Hm, mich stören dann eher die fehlenden Schrauben, und die Bohrungen nahe der Bridge.
Aber die Idee das so um zu setzen gefällt mir. Die matte Farbe passt iwie dazu, mir gefällts!
 
Zitat:Original erstellt von: Lookbehind

Hm, mich stören dann eher die fehlenden Schrauben, und die Bohrungen nahe der Bridge.
Aber die Idee das so um zu setzen gefällt mir. Die matte Farbe passt iwie dazu, mir gefällts!

Ja, Schrauben kommen noch neue rein. Hatte nur gerade keine anderen für das Brückencover. Und die Bohrungen sind vom Brücke versetzen, da der neue Hals kürzer war als der alte [ooo][:II]
Naja, wird ja noch werden, denn fertig gebastelt ist der noch nicht zu 100% [:-)]
 
Das Bild könnte auch den Titel tragen:

"Dieser Bass beweist, dass rechte Armlehnen an Schreibtischstühlen vollkommen überbewertet sind"


[:D]

Aber gut gemacht, auch wenn es nicht so mein Ding wäre.
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Ich mag einfach diese einfachen Muster und wollte halt wirklich die Individualität des Intsrumentes fördern. [;-)]
Danke für eure Meinung. [:-)]

Spielt's Du in 'ner SKA-Band?[|)]

Ich finde es auch klasse dass der karierte Streifen bolzgerade eben nicht der Form folgt.
Hat was.
 
Nein Kralli, keine SKA-Band, aber die Musik höre ich schon gerne. [;-)]
In meiner nächsten Wohnung wird auch ein SKA-Tänzer die Wand zieren. Idee meiner Freundin. [:D]
 
Wir sind davon abgekommen, uns irgendwelches Gesindel an die Wand zu nageln, das fängt irgendwann an zu stinken. [:D]
OT: Mir gefällts.
 

Nicht nur im Trend, ich glaube ich würde sehr schnell die Zielflagge sehen. [:D]
 

Zurück
Oben Unten