Kurz vorm Auftritt

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß16.898
So... gepackt ist alles..geduscht bin ich auch :D - nur noch bissl warten bis die Zeit vergeht.. - dann Kram ins Auto laden und in den Proberaum fahren.. - dort wird dann gemeinsam alles in die Autos verstaut... und zum Auftrittsort gefahren.. - aufbauen - Soundcheck - warten - spielen - abbauen.
Ein ganzer Tag für 3 Stunden Musik .... und wenig Geld (von dem ich glücklicherweise nicht leben muss) - unsicher, wie viel Publikum kommt... aber wisst ihr was?

ICH FREU MICH TROTZDEM DRAUF! :-)

In diesem Sinne wünsch ich euch schon jetzt frohe Weihnachten und schöne, erholsame Tage!
Bis bald
Les
 
Ein ganzer Tag für 3 Stunden Musik .... und wenig Geld (von dem ich glücklicherweise nicht leben muss) - unsicher, wie viel Publikum kommt... aber wisst ihr was?

ICH FREU MICH TROTZDEM DRAUF! :-)
Klar, manchmal macht man so was für 45-60 min Musik, 3h ist doch super:D.Wenn keiner kommt isses halt ne Advanced Probe.

Frohes Fest und viel Fun bei der Mucke!
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß11.600
Moin Jürgen:bier:
Hoffe du bist ausgeschlafen, hast Lust auf Mucke und das richtige Deo drauf:o) da wo die Groupies drauf fliegen. .. du weißt schon;-)
Wünsche dir nen geilen Gig und das Allerbässte und schönste Fest - jetzt biste uns auch ein "Review" schuldig. ...8D
greetz - FREDDY
 

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß16.898
so.. völlig platt und durchgeschwitzt grad nach Hause gekommen... - und nun hab ich mir noch nen Absacker verdient.. - schöner Auftritt mit lebendigem und genügend Publikum... hat viel Spaß gemacht - jetzt kann Weihnachten kommen.. :D

Gruß
Les
 

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß38.292
Die Sache mit dem Duschen habe ich nicht verstanden. Warum vorher - und nicht hinterher ?
Besoffen und stinkend ins Bett . . . Les, mir grausts . . . :O!
Na denn frohes Fest ! :D
 

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß21.700
Die Sache mit dem Duschen habe ich nicht verstanden. Warum vorher - und nicht hinterher ?
Besoffen und stinkend ins Bett . . . Les, mir grausts . . . :O!
Na denn frohes Fest ! :D
Ich versuche es zumindest so, Lestat: Einladen, schwitzen,duschen, Schweißdrüsen zukleistern, dann zum Gig, ausladen ganz langsam und mit Hilfe der Kollegen, spielen und schwitzen, Abbau anders herum, wie bei Aufbau beschrieben, alles wieder einlagern Schweiß in Strömen, duschen, dann ins Bett
 
Oben Unten