Kyle Eastwood

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.233
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Schon mal etwas vom [url="http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/3171874.html"]Sohnemann von Clint Eastwood[/url] gehört?
Hi
ich hab das durch Zufall Donnerstag Nacht gesehen und ich war schon ziemlich erstaunt [;-)] Da ich mit Jazz noch nie so ganz viel am Hut hatte (obwohl mein Basslehrer leidenschaftlicher Jazzer ist), wollte ich auch gleich wieder umschalten... Zum Glück habe ich es mir anders überlegt. Klar, für erfahrende Leute ist es vielleicht gar nicht so toll, wie ich es empfunden habe, aber diese Einfachheit hat mich berührt. Jedes Instrument hat seinen Platz und jeder versucht trotzdem seine Sache bzw. sein Solo durchzuziehen.

Falls jemand Tipps für Musiker/ Bands für mich hat, die in diese Richtung gehen, bitte schreiben! Es wird Zeit, dass ich meinen musikalischen Horizont mal in Richtung Jazz erweitere [;-)]

Gruß,
Masl
 
 

Oben Unten