Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß238.205
Hahaha ... I know!anziehen im uhrzeigersinn, lösen im gegenuhrzeigersinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha ... I know!anziehen im uhrzeigersinn, lösen im gegenuhrzeigersinn.
Was isn das?Handschuh-Ton
ich hoffe doch sehr, dass du nichts gegen wes montgomery hast und auch nichts gegen seinen sound. - aber der hat ja auch gitarre gespielt...Hör Dir mal in Youtube Wes Montgomery an und vergleiche seinen Ton mit z.B. dem von Brian May. Dann weißt Du, was ein Handschuh-Ton ist.
Ich bin ein Riesen-Fan von Wes Montgomery!ich hoffe doch sehr, dass du nichts gegen wes montgomery hast und auch nichts gegen seinen sound. - aber der hat ja auch gitarre gespielt...
Ah, die AI hilft:Handschuh-Ton
... indem sie grottigen Blödsinn halluziniertAh, die AI hilft:
Zumindest hat sie es versucht ... und bekommt ein Fleissbienchen!ndem sie grottigen Blödsinn halluziniert
Klingt nach Arbeitszeugnis: Sie hat sich stets bemühtZumindest hat sie es versucht ... und bekommt ein Fleissbienchen!
So wie du es sagst, muss ich an eine Ex-Freundin denkenKlingt nach Arbeitszeugnis: Sie hat sich stets bemüht
Dir richtige Lösung heißt immer Oberfräse! Immer, immer, immer!!!naja, in diesem fall mag möglicherweise die richtige lösung nicht oberfräse, sondern hex-key lauten. aber ich lasse mich gerne überraschen.
das Fretboard war mal eingeölt, wirkt jetzt aber (sehr) trocken. Muss ich da noch was tun, oder: Lack/Kleber drauf, fertig?
Dann stell doch mal richtig oder erläutere was ein Handschuhton ist!... indem sie grottigen Blödsinn halluziniert![]()
Ach so, hier im Forum wird manchmal auch geheimes/magisches Wissen kolportiert, welche wir Muggels dann durch eine Kombination von Raten oder Betteln irgendwann auch verstehen (oder so tun als ob)Dann stell doch mal richtig oder erläutere was ein Handschuhton ist!