Lado Bass?

Bullfrog Fred

Bullfrog Fred

New Member
Beiträge
18
Ort
CH
Bassix
ß240
Kann mir jemand etwas über den hersteller von Lado Bass, (CDN L2-13471) ist die Seriennummer, erzählen? Ich spiele mit diesem Instrument seit nun genau 14 Jahren, habe das Instrument in Zürich gesehen, angespielt und grad mitgenommen [;-)] ist sonst nicht meine Art [:D]. Der Verkäfer konnte keine Angaben zum Hersteller machen und da ich mich eigentlich auch nie gross dafür interessierte bin ich der Herkunft auch nie nachgegangen. Ich wurde immer mal angefragt ob ich näheres wisse über mein Instrument. Zu meiner Schande leider nein. Seit gestern bin ich per Zufall auf diese geniale Site gestossen und habe festgestellt das doch einige Experten unter euch sind die evtl. etwas zu meinem Instrument und den Erbauer wissen.
 
hei witzi das ist doch schon mal ein Anfang! herlichen Dank[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen schon schick aus, die Teile auf der Homepage. Ist dein Modell dabei - immerhin haste es ja schon ne Weile.
 
Hallo Bassertom, nein mein Instrument ist nicht dabei, scheint ein älteres Modell zu sein und gehört sehr wahrscheinlich zur Studio Line, ist mit Schaller Hardware und höchstwahrscheinlich mit Bartolini Pickups ausgerüstet und ist aktiv. Ich werde demnächst mal noch Bilder in mein Profil stellen [:-)]
 
ob Sien un schick sind oder nicht, kann man drüber streifen... zumidnest sind sie barock und üppig prachtvoll ;-)
 

Similar threads

Mudskipper
Antworten
79
Aufrufe
15K
Mudskipper
Mudskipper

Zurück
Oben Unten