Zitat:Original erstellt von: bassthis
Die Lakland Stahlsaiten sind GHS Super Steels... []
das habe ich auch schon mal gelesen... eigentlich brauche ich nur einen vorwand um wieder mal bei station-music vorbeizuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
das habe ich auch schon mal gelesen... eigentlich brauche ich nur einen vorwand um wieder mal bei station-music vorbeizuschauen.
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
so, hab den Bass mit Nickel LoRider von DR bespannt, die Saitenstärke ist angenehm, der Zug auch (und ich konnte sogar Stringthrough nutzen!)
leider sind die Saiten nicht sonderlich aggressiv - ich werde das nächste mal zu Stainless Steel greifen und die Nickel Dinger nach einem Ultraschallreinigungsbad als BackupSatz nutzen.
Ich habe heute auch etwas aufgenommen, allerdings ist die Aufnahme nicht fehlerfrei (und ein kleines Latenzproblem gibt es auch noch), deswegen wird die Datei auch nicht im Profil hochgeladen [] wer sie dennoch haben möchte kann mir ja ne pm mit emailadresse schicken...
ansonsten bin ich mit dem Bass zufrieden - ich muss mir nur noch einen Inbus kaufen der in die Nut vom Halsspannstab passt - die ist nämlich etwas klein und mein bisheriger Inbus ist zu "lang"
ich hab viel spaß damit
mobis![]()