• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Laney Digbeth DB500H [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.651
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Laney Digbeth DB500H - Laney Digbeth DB500H

Ich hätte zwar nicht gedacht daß ich ihn wieder verkaufe, aber zu viele Amps und ein anderer hat das Rennen gewonnen weil er exakt meinen Wunschsound Sound bringt.
Der wunderschöne Laney hat max. 10 Spielstunden und ist im Prinzip noch Neu. Gekauft am 30.07.21 für 523,00€, Rechnung vorhanden.
Der Amp ist eher rockig ausgelegt, die Röhren Emulation ist sehr gut gelungen, er hat sehr vielfältige Möglichkeiten der Soundgestaltung, alleine schon der Tilt EQ formt den Sound schon sehr prägnant...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten