• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Laney Digbeth DB500H, neuwertig, Pricedrop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.668
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Laney Digbeth DB500H, neuwertig - Laney Digbeth DB500H, neuwertig

Wegen Umstieg auf Mesa Boogie ist dieses schöne Retro-Topteil zu verkaufen. Das Teil hat keine 10 Spielstunden und ist makellos.
Bei mir jetzt für 100€ unter aktuellem Th. Neupreis ! ( gekauft am 30.07.21 bei Gear4music für 523,00€ - Rechnung vorhanden )
Der Preis ist Fix !

Eher rockig ausgelegter Amp, 7,1kg "kein Lüfter" !

Hier die Specs: https://www.thomann.de/de/prod_pdfreview_77533-mm64432_gb202111110.pdf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
der Amp an sich interessiert mich schon, leider ist der Preis als "fix" angegeben, was einerseits zwar durchaus verständlich ist, da laut Beschreibung nahezu neuwertig, andererseits handelt es sich aber dennoch um ein gebrauchtes Teil.
Für gebrauchtes erwarte ich jedoch einen Preis, der mindestens 30% unter Neupreis liegt; - solltest Du also handelsbereit sein könnten wir evtl. eine Einigung erzielen.🙋‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten