langes Haar...why?

ganz blank rasieren mag ich nicht so....ist mir dann zu frisch um die ohren...vor allem im winter....[:D][:D]

im sommer sind´s dann doch 0,7 mm....das kürzeste meiner schneidemaschine...

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

hmmm....guhl biershampoo........
Bier gehört in den Kopp und nicht auf den Kopp, Du Dödel! [¦)]

meine meinung!!! [;-)]

aba ich lasse meine haare jetzt auch schon seit gut 4 jahren wachsen - ich schneid sie halt immer wieder ab!
also länger als zu den schultern waren sie nie - halt konstant immer lang. [:-)]

allerdings wären mir kurze haare lieber - lange haare sind halt auf der bühne schon recht cool!!! [:D]
 
Also ich hab jetzt dem beschluss gefasst, mir, nach 2 oder 3 Jahren langem Haar, eine Nassglatze schneiden zu lassen.

Nachwachsen werden die Haare sowieso und ich mein: wenn schon, denn schon
 
Zitat:Original erstellt von: Jim1
meine meinung!!! [;-)]

aba ich lasse meine haare jetzt auch schon seit gut 4 jahren wachsen - ich schneid sie halt immer wieder ab!
also länger als zu den schultern waren sie nie - halt konstant immer lang. [:-)]

allerdings wären mir kurze haare lieber - lange haare sind halt auf der bühne schon recht cool!!! [:D]

Du hast ernsthaft nur lange Haare, weil du findest es sieht "cool" aus? :S Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn du kurze Haare willst, dann schneide sie... Schlechter Bassspielen wirst du davon ja nicht - und das ist cool =)
 
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

Zitat:Original erstellt von: Jim1
meine meinung!!! [;-)]

aba ich lasse meine haare jetzt auch schon seit gut 4 jahren wachsen - ich schneid sie halt immer wieder ab!
also länger als zu den schultern waren sie nie - halt konstant immer lang. [:-)]

allerdings wären mir kurze haare lieber - lange haare sind halt auf der bühne schon recht cool!!! [:D]

Du hast ernsthaft nur lange Haare, weil du findest es sieht "cool" aus? :S Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn du kurze Haare willst, dann schneide sie... Schlechter Bassspielen wirst du davon ja nicht - und das ist cool =)

japp =) Aber Bassspielen mit langen Haaren ist noch coooler [8D]
 
Zitat:Bier gehört in den Kopp und nicht auf den Kopp, Du Dödel!

aber...aber...das zieht doch schön ein...ich spül es ja gar nicht ab...

"bier in de schädel..bier uff de schädel..sei kein bleedel"[:D]


bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand am Hammerfall-Gig war, am 4. oder 5.2., dann weiss er/sie, was es heisst "lange Haare sind auf der Bühne cool". Der Magnus Rosen zog ja die Show ab *fastinOhnmachtgefallen*.

Und dann haben wir, nach fast zwei Jahren den Saxon DVD zurückerhalten. Dreingeschaut und siehe da, Nibbs Carter auf der Bühne ...wow *mich riesig freu auf 21. März*. Die Bassisten habens mir angetan, und sie haben lange, geile Zöpfe ;-))))

Rein Optisch beim bangen fährts halt schon besser ein! Klar gehts auch ohne lange Haare, sieht dann aber irgendwie unbeholfen aus (Praktischer ist kurzes Haar, unbestritten! Aber gehts nur um die Bequemlichkeit?) [:I]
 

Je länger mein Haar und mein Bart, desto weniger sieht man von meinem Gesicht. Ein ganz klarer Vorteil und eine weitere Erklärung dafür warum meine Band auf der Bühen Warpaint trägt. *grins*
 
Das erinnert mich an einen Spruch meines Vaters: "Ein schönes Gesicht braucht Platz!"

Mann, muss er schön sein! [:D]
 
Jo, hab auch schon seit 3 einhalb Jahren lange Haare... also seit ich 14 bin... hab damals vorm 14. Geburstag das letzte Mal den Friseur besucht... dann, ich weiß garnicht mehr genau warum (fing auf alle fälle an mit metal undso) wuchsen die haaren immer länger... wenn man erstmal das erste Jahr überstanden hat, siehts auch ganz genial aus... und wenn man dann den zopf erreicht hat mans geschafft =) ... Ich war bis jetz immer noch nicht beim Friseur (lass mir nur von vatern die äußersten spitzen trimmen, denn pflege muss sein=) und mir gefällts sehr gut... Was gibts auch besseres, als mit offenem, wedelnden Haar auf der Bühne zu stehen und zu bassen, oder? ... xD... Wookie
 
Wie die Münchner oder auch die entsprechenden Fotos vom Treffen bestätigen können: ich habe meine Haare wieder auf eine für mich ideale Länge gestutzt (und dazu noch ein bisschen Farbe rein [;-)]).
 
Na kommt immer drauf an, meiner Meinung nach zeigen gepflegte,lange Haare reife. Zum Anderen sieht es einfach toller aus. Ich trage seit 1 Jahr nichtmehr ganz lange Haare, sondern ein paar cm bis unter die Ohren.. doch könnte ich mir kurze Haare kaum vorstellen, da würde mir einfach was fehlen.. ausserdem mag meine Freundin das!In der Schule wird es auch immer weniger, aber alle Leute die noch einen schönen Musikgeschmack haben (Und nicht dem "ProllHop oder Techno-trend folgen) tragen noch lange Haare! :-)

Ich kann nicht verstehn das man dafür in der Öffentlichkeit angeprangert wird, ehrlich gesagt empfinde ich das als eine unreife Schweinerei! Ich denke, diese Leute haben Angst vor etwas das sie aus ihrem gewohnten Umfeld nicht kennen! Mfg, Alex
 
Zitat:Original erstellt von: Mesmerizer
[....] aber alle Leute die noch einen schönen Musikgeschmack haben (Und nicht dem "ProllHop oder Techno-trend folgen) tragen noch lange Haare! :-)
Also wenn man bei uns so schaut, dann gibt es wieder vermehrt Jungens aus dem HipHop/R'n'B-Bereich die wieder Frisuren à la Vokuhila tragen....
 
Ich habe lange Haare weil:

1. headbangen mit kurzen Haaren einfach nur behindert aussieht
2. (Metal)Musiker einfach lange Haare haben müssen
3. Meine Freundin drauf steht [:D]
4. Die Frauen drauf stehen [;-)]
5. es mir steht

Ich wasche ca. alle 2 Tage die Haare, obwohl sie nach einem Tag schon relativ fettig sind. Auf der Arbeit juckt es eh keinen (Kfz.-Mechaniker) und wenn ich am Feierabend alleine vor der Glotze hänge auch ned.
Hatte noch nie Probleme mit dummen Sprüchen deswegen, vielleicht weil ab einer gewissen Körpergrösse (1,85m) automatisch ein gewisser Grundrespekt vorhanden ist, egal ob lange Haare oder nicht [:D]
Ich wasche meine Haare mit Loreal Intense Repair, ein paar Tröpfchen werden in einer Spülflasche mit Wasser vermischt und dann in die Haare gespritzt. Verteilt sich viel besser als die Schauma, Herbal Essences, Fructis etc. Pampe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MoSh



Hatte noch nie Probleme mit dummen Sprüchen deswegen, vielleicht weil ab einer gewissen Körpergrösse (1,85m) automatisch ein gewisser Grundrespekt vorhanden ist, egal ob lange Haare oder nicht [:D]

das kenn ich ;-)
bin 1m95 [8D]
Wenn ich dann jedoch auf der Strasse sitz (aus gemühts-Gründen) kommen schon wieder irgendwelche Sprüche....ach who cares =)
 

Zurück
Oben Unten