Lange Haare - Warum?
Hm..ich hab meiner Freundin mal ein Bild von mir mit kurzen Haaren gezeigt...naja...ich frage mich ob sie dieses Bild inzwischen verarbeitet hat

Es gibt einfach Leute, denen stehen lange Haare und welche denen sie eben nicht stehen.
Zum Metaller-Klischee: Ja, da pass ich total rein. Lange Haare (@basshole: bis auf
Nippelhöhe vom Kopf aus gesehen

, Bart, schwarze Stiefel wahlweise mit oder ohne Ketten, schwarzer Mantel oder braune Lederjacke, sonst nur schwarze Bekleidung (u.a auch Bandshirts), hin und wieder auch mal auch Nieten an Hals und Armen. Na und? Ich trage das weder weils alle tragen noch weils keiner trägt. Ich trage es, weils mir gefällt.
Zum Shampoo: Garnier Fructis Shampoo und Pflegespülung aus dem gleichen Haus für Widerspenstiges Haar, hat zwar keinen Orgasmus-Effekt wie angeblich Herbal Essences, aber es erfüllt seinen Zweck ^ ^
Noch was an die Herrschaften mit grauen/weißen Haaren: Ich finde das sieht zum Teil richtig schick aus. (Wahrscheinlich sieht das Thema von außen betrachtet immer etwas schöner aus