langes Haar...why?

Zitat:Original erstellt von: rease

das war doch vor 10 Jahren als man die Haare noch wegmachen musste fürs Militär?
Heute darf man die Haare entweder "nur" bis etwa Nacken haben - oder man muss ein Haarnetz tragen. Abschneiden gibt es höchstens in ein paar Truppengattungen als Pflicht - meistens aber eher als Gruppendruck als wirklich vom Militär in dem Sinne aus. Gruppendruck (hoffentlich) schon nicht in dem Sinne dass man fertig gemacht wird oder so wenn mans nicht tut. [;-)]
 
Ob Pflicht oder nicht, im Gelände sind kurze Haare praktischer, vor allem wenn Zecken in der Nähe sind. Die Erfahrung macht man z.B. auch beim Paintball und allen anderen Tätigkeiten wo man durchs gebüsch kriecht. Ich hatte früher zwar einen Iro (ca 30cm aufgestellt, zählt das als lang?), aber da musste man nur einen Streifen durchsuchen.
Und zur Pflege: Billige Seife bereitet die Haare perfekt zum Aufstellen vor.
 
Gibts von deinem Iro noch Bilder? *neugier*

Mit Zecken hatte ich noch nie Probleme - auch nicht in zeckenreichen Gebieten, ich musste mich sogar extra für eine Erkrankung impfen lassen. [;-)]
 
Zu der Zeit bin ich nicht mit Fotoapparat rumgelaufen. Ich kann auch gar nicht sagen wer vielleicht Fotos von mir hat....
In meinem Führerschein ist er nicht aufgestellt, das hätte sonst das Format gesprengt.
 
hatte überlegt mir lauter dünne zöpfchen flechten zu lassen und se rot zu färben ^^

ma schaun ...
vielleicht lass ich se auch so
 
ach ne lukas, lass sie lieber so...macht doch viel mehr spass zu bangen...doesnt it?

ach hört bloss auf mit militär...ich muss auch noch ran *seufz*
und ich werd sie NICHT abschneiden...NAAAIIIIN
 
Männer und lange Haare..... das ist einfach nur schööön !!!! Speziell halt!!

Mir gefällts seit Jahren, auch wenn sie grau sind [;-)] [:I]
 
egal welche farbe.. laaaaaaaaaaaaaaaaaaang müssen sie sein... richt *ggg* dazu noch nen vollbart, und das bassistenklischee ist komplett *ggg*
 

Daran scheinst du aber nicht wirklich zu arbeiten.... [:D]

@ Flamingo: na, noch nix gefunden?
 
Zitat:Original erstellt von: insan0r

Juhui ein Langhaar Thread :D! Ich lasse mir die hare nun seit 3 Jahren wachsen (von 5cm auf Nippellänge) und ich muss sagen mir gefällts.
... wie lang sind denn Deine Nippel?
Basshole
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Männer und lange Haare..... das ist einfach nur schööön !!!! Speziell halt!!

Mir gefällts seit Jahren, auch wenn sie grau sind [;-)] [:I]

jauuuuuuul
auch ich mit meinen jungen Jahren habe schon vereinzelte weisse Haare [**/]
 
Lange Haare - Warum?

Hm..ich hab meiner Freundin mal ein Bild von mir mit kurzen Haaren gezeigt...naja...ich frage mich ob sie dieses Bild inzwischen verarbeitet hat :-)
Es gibt einfach Leute, denen stehen lange Haare und welche denen sie eben nicht stehen.

Zum Metaller-Klischee: Ja, da pass ich total rein. Lange Haare (@basshole: bis auf Nippelhöhe vom Kopf aus gesehen ;-) , Bart, schwarze Stiefel wahlweise mit oder ohne Ketten, schwarzer Mantel oder braune Lederjacke, sonst nur schwarze Bekleidung (u.a auch Bandshirts), hin und wieder auch mal auch Nieten an Hals und Armen. Na und? Ich trage das weder weils alle tragen noch weils keiner trägt. Ich trage es, weils mir gefällt.

Zum Shampoo: Garnier Fructis Shampoo und Pflegespülung aus dem gleichen Haus für Widerspenstiges Haar, hat zwar keinen Orgasmus-Effekt wie angeblich Herbal Essences, aber es erfüllt seinen Zweck ^ ^

Noch was an die Herrschaften mit grauen/weißen Haaren: Ich finde das sieht zum Teil richtig schick aus. (Wahrscheinlich sieht das Thema von außen betrachtet immer etwas schöner aus :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Vi


.....hat zwar keinen Orgasmus-Effekt wie angeblich Herbal Essences, aber es erfüllt seinen Zweck ^ ^


naaanaaa...Orgasmus-Effekt bei Herbal bekomm ich höchstens wenn ich die Werbung im TV seh [:I] [8D]
 
bin froh, dass ich meine haare bis auf 1-2 mm länge rasiert habe....praktischer und hygienischer geht´s nicht...auch im urlaub.


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

bin froh, dass ich meine haare bis auf 1-2 mm länge rasiert habe....praktischer und hygienischer geht´s nicht...auch im urlaub.


bauschi

noja[**/]

und welches shampoo benutzst du?[;-)]
 
hmmm....guhl biershampoo........und hinterher ´ne feine lotion auf den schädel massieren....gut für die kopfhaut und das wohlbefinden.

ich mag´s einfach........

bauschi
 

Zurück
Oben Unten