Lautsprecher ???????????

stormyweather

stormyweather

Bassisten haben für jede Lösung ein Problem
Bassix
ß7.075
Hallo Forum
eine Frage an die Spezialisten. Habe eine 4x10er Box mit alten Speakern, einer ist jetzt abgeraucht - kann ich da auch einen oder zwei andere Speaker mit einbauen? Die alten bekomme ich nicht mehr.
Geht das oder gibt das wegen verschiedener Auslenkung der Membrane Probleme.
Box ist geschlossen.
Danke für eure Hilfe.
 
stormyweather

stormyweather

Bassisten haben für jede Lösung ein Problem
Bassix
ß7.075
ist eine alte Zeckbox vom Aussehen aus den 70ern - Speaker steht nichts drauf - keine Bezeichnung
würde 2 neue 10er reinmachen
Gruß
 
FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
Du kannst ja mal auf meiner HP schauen, bei Ersatzteile ob da was für dich dabei ist und
auf meine normale Mailadresse schreiben. Fotos von der Box wären gut, einmal komplett und einmal irgendwie von innen. Innenvolumen, Bassreflex oder geschlossen. Dimensionen Bassreflex etc.
 
 

Oben Unten