Le Fay Midas 5

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß21.126
Hallo Leute, habe jetzt endlich meinen neuen LeFay in der Hand und kann nur sagen, dass Reiner Dobratz wirklich wieder einmal ein Meisterstück vollbracht hat. Das Teil sieht nicht nur unbeschreiblich geil aus, es klingt freundlicher Weise auch noch genauso gut!! Hammer! Ich kann die Fa. LeFay wirklich aufs Wärmste empfehlen, die Bässe sind unglaublich und der Service war bei der Abwicklung während der gesamten Bauphase extraordinär gut! Neben der Bezahlung steht nun noch ein gemeinsames "Kaltgetränkeaufnehmen" mit dem Schöpfer des Midas aus. Herr Dobratz, ich sag schon mal Prost und nocheinmal Danke! LeFay was my first love, and it will be my last... Rock n Roll!!! (jaaa Reiner,- und Punk) :-p

@Bassball: Bernd, jetzt können wir den battle of the beasts durchführen..! :-)

Hi Basstler!
Glückwunsch zu deinem neuen LeFay![:-)]
Stell doch mal ein Bild ein!
Wünsche dir viel Freude und Spaß mit deinem super Bass![:-)]

Da ich leider weder eine Homepage habe, noch weiß, wie man Fotos hier direkt einstellen kann (bzw. ob das überhaupt funktioniert) kann ich leider weder mit Soundsamples noch mit Bildern dienen.. :-(
Auch in mein Profil kann ich's nicht stellen, die Bilder im Profil sind freundlicher Weise von einem kompetenten Bassicmitglied (bzw. ohne..) für mich zusammengebaut worden, ich selber hab da sowas von keine Ahnung von, wie das funktioniert :-) Sorry for that!

Hi,

wenn du Bilder hast, dann schau mal, ob du sie bei www.250kb.de oder bei www.directupload.net hochladen kannst und den link kannst du dann hier posten [;-)]

Hat Reiner keine gemacht?

Gruß,
UW

PS: Viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir n herr schwarz bestellt, sollte ende des monats fertig werde, allerdings hab ich da wieder ne klausur, die auch noch wichtig ist. naja ich werd mir den bass wohl zu meinen eltern schicken lassen und dann anfang märz nach hause fahren.

MOIN !!!

UND WAS kommt als nächstes, Ingo ???!!![:D][;-)]

... öfters mal was *Neues* !!![^][xx(][;-)]

Na dann, VIEL SPASS mit deiner *Neuerwerbung* !!![;-)]
Un lass et ordentlich krachen !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

Soll ich dir die Frage beantworten? Habe den "Überbrückungsbass" , den Reiner mir während der Bauphase zu Verfügung gestellt hatte, einfach nicht mehr zurück geschickt.. LOL

yepp, wirklich ein geiler Bass...nur 3500 Steine......dafür muss ich lange schuften.....aber wenn das dann der Bass ist (der heilige Grahl) dann ist der Preis ja ok??!!

Zitat:-Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, ich bin ja alt und werd vergesslich :

Erst wars der Wal, der einfach alles schlägt.

Dann meine ich mich an Yamaha erinnern zu können.

Dann die Bässe von Jens Ritter.

Dann ein Vigier.

Jetzt LeFay.

Alles in einem guten Jahr.

Babas Frage hat schon irgendwie einen Hintergrund
...aber Stefan ist es nicht so, dass man alles BÄSSER findet als das vorige (sonst wäre es ja ein Rückschritt- und eigendlich will oder sollte man nur nach vorne gehen) Klar man muss unterscheiden, wenn es alle 2 Mon. ein anderer Bass ist....[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Umgewöhnungsphasen. Alle zwei Monate ein neuer Bass. Wie soll man sich den nda noch musiklaisch orientieren können... [:D]

Viel Spass mit dem LeFay! Vermutlich wird Dein nächster Bass ein selbst gebauter oder?? Du hast ja noch zwei Monate Zeit.. .[:D]

Gruß [:D] Milo

Zurück
Oben Unten