Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Amp läuft bei mir zu Hause durchaus täglich ( nach Feierabend) 1 Stunden, am WE mehr und eher wenig Auftritte, bin reiner HobbyspielerKommt auch darauf an, wie oft und wie lange der genutzt wird..
Der ist gutDigi Amps machen sich idR eher dadurch obsolet dass was geileres rauskommt...

Den TC RH 450 gibt es seit 10 Jahren, der Markbass F1 ist von 2006, die Schaltnetzteil LMs gibt es auch schon seit 2006, die aktuellen LMIII seit 09.Wie lange gibt's denn die Digi-Amps schon auf dem Markt? Vor 10 Jahren gab's da doch noch gar nicht so viele, oder täuscht mich da die Erinnerung?
verglichen mit meinem 70er SVT, ich hoffe deutlich besser......mal was ganz anderes. Weiß jemand von euch wie lange die „allgemeine „ Lebensdauer von modernen Digi Amps beträgt? 10 Jahre wie ne Waschmaschine/ Geschirrspülmaschine? Oder wie bei einem gutem Bohrer 20 Jahre und vielleicht mehr?
Gruß RQT
Ist halt die Frage was sich da abnutzen soll. Klinken und Lüfter kann man tauschen. Wenn das Design stimmt dürften die Teile ewig halten.Spannend wäre das mal bei den intensiven Vielspielern mit richtig Gigs auf den Buckel zu schauen wie lange die ihre kleinen Kistchen spielen.
Letztendlich bist du dann bei Eich oder Glockenklang gut aufgehoben. Beide sind für guten Support und Kundenfreundlichkeit bekannt, falls doch mal was nicht funktioniert!Bin ja Durchaus Digi Amp fan, möchte mir demnächst einen neuen zulegen, werde 50- durchaus um 1000 Euro, vorzugsweise Trickfish- Eich, aber der sollte möglichst „ewig“ halten