Led Zeppelin Konzert gestern

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

könnt Ihr das nicht auf privater Ebene austragen? [ooo]
Uuuups ... sind wir nicht privat... ich dachte wir seien alleine in dem Thread...
Gut - zurück zum Thema - was liegt an ?

Ahhh ja - der Fender Bass ... Heilsbringer..Anfang und Ende ...Alpha und Omega... Mutter des Grooves....[:O!]
 
Mein Kommentar zu diesem Thema ist kurz: Wenn Led Zeppelin im Radio kommt, wechsle ich sofort den Sender!
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Mein Kommentar zu diesem Thema ist kurz: Wenn Led Zeppelin im Radio kommt, wechsle ich sofort den Sender!
Ob das reicht - ich würde das Radio gleich mitentsorgen - man weiß ja nie...[:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Wie war das nochmal mir Edison und Osram - ähmm wollte meinen - Fender und Warwick??
...sag den Leuten von Osram bloß nicht, dass Du bei denen eine Analogie mit Warwick siehst. Die drehen Dir den Hals um....

Ja, der Edison und seine Glühbirne - ich glaube es gab nie eine Birne mit wärmerem Licht....

basshole
 
Meinst du, bei Osram schwillt dann die Brust vor Stolz, die Birne wird heller, das Licht durchdringender, mit mehr Schub und sonnengleicher Intensität, gleichzeitig aber vor Verlegenheit leicht milde eingefärbt und guttuend sympathisch??
Gut, das wollen wir vermeiden - die sollen schliesslich arbeiten und nicht eingebildet werden.
 
Zitat:Original erstellt von: basshole
Ja, der Edison und seine Glühbirne - ich glaube es gab nie eine Birne mit wärmerem Licht....
Das könnte stimmen, wenn man liest, was der alles als Glühfaden ausprobiert hat. Jetzt bitte keine voreiligen Analogien zu Leos Kreationen. Wohin doch so eine Konzertkritik mutieren kann.[:O!]
 
...endlich, endlich sind wir beim Thema ... ich hatte schon den Eindruck, das ganze Forum leidet unter einer Überdosis Aktiv-Valium - eingenommen in einer EQ-Badewanne...

Schluss mit dem "Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Gelaber" ...

Bauschilein ... machts Du schnell ein Büchslein Mojo auf??? Wir brauchen etwas Atmosphäre ...
Basshole
 
yep..basshole..schon geöffnet.......in der tat geht es hier im forum in letzter zeit etwas kalorienarm zu....

hmmmm..riecht guuuut.....

bauschi
 
...kalorienarm ist ja noch geprahlt...
.. ich würde sagen, hier ist alles völlig fettfrei...gab es noch Zeiten in denen 2-3 T-Bone-Steaks am Tag ohne großes Murren vertilgt wurden, so bestellt jetzt hier jeder - wenn er denn etwas bestellt - lauwarmes Wasser mit einem Schuss Fad-Aroma...

Ein großes Feld kuschelkonsensierter "Plattfuss-Pantoffel-Tester". Hier wird noch nicht einmal im Sitzen gepinkelt - hier wird es freidlich ausgeheult...

Sowas....wo bleibt der blutiggebratene Groove... Das Salz in der Suppe...Fett mit Speck in Öl...wo??? [:O!]

Hach - Dein Mojo duftet aber auch wieder....
basshole
 

genau....basshole......das lauwarme wasser...das ist wie mit den ersten zwei bild-beispielen ...das ist nix für echte männer wie uns....zu wenig headroom..falls
man sein MOJO™ ® zum einsatz bringen möchte:

hier der traum eines jeden weicheis und blut-groove-verächters:

http://msnbcmedia2.msn.com/j/ap/nyr10601121937.widec.jpg

[-)]oder hier.....fast so "skinny" wie eine aktiv elektronik mit abgesenkten mitten:

http://static.flickr.com/117/298311635_416bc44dc6_m.jpg

hingegen sind diese zwei beispiele MOJO™ ®-tauglich.......mit speck und, wenn richtig "angespielt" schön ölig in der pus..!

das richtige für james brown, led zeppelin und coltrane hörer.....

http://www.nypost.com/seven/10052006/photos/news029a.jpg

[-)]oder dieses..

http://fatgrrl.com/wp-content/2007/04/kaileeosullivan_modelfat.jpg

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
... sappalott ... ölig, speckiger Schweinegroove in Schweinstrings...stell Dir die Körperwallungen bei 16th vor der 3 oder hinter der 2 vor....
Basshole
 
Gehts hier um ein neues Eau de Toilette?

Bauschi Mojo™ ® - separates the pocket from the purse

Nur bestes Schweröl!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal wieder zum thema..

hab gestern tagsüber (bei der arbeit) noch bei youtube wenigstens kashmir vom londoner konzert anschauen können.. abends gabs dann kein einziges video mehr von dem gig bei youtube zu sehen.. alle waren aufgrund von einsprüchen von warner entfernt worden. naja.. ist ja klar dass es bald die exclusive dvd zum gig geben wird..
 
Hab' mir die bildliche Vorstellung des mysteriösen MOJO immer etwas sehr anders ausgemalt als B + B.
Jetzt wird mir aber einiges klar . . . . Muss mit dieser Psychose namens Mutterkomplex zusammenhängen. Da hilft nur die intensive Osram-Erleuchtung - Edison ist da zu schummerig.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Hab' mir die bildliche Vorstellung des mysteriösen MOJO immer etwas sehr anders ausgemalt als B + B.
Jetzt wird mir aber einiges klar . . . . Muss mit dieser Psychose namens Mutterkomplex zusammenhängen.
Richtig! Gut erkannt... Ich sage doch immer der Preci ist die Mütter aller Bässe. Nun, was macht die Mutter - das mütterliche aus?
Was sagt die Wissenschaft?
"Kennzeichnend für „das Mütterliche“ sind „das Gütige, Hegende, Tragende, das Wachstum, Fruchtbarkeit und Nahrung spendende“, „die Weisheit und die geistige Höhe jenseits des Verstandes“, „die magische Autorität des Weiblichen“. "

Besser kann man die Autorität eines Precis nicht umschreiben... Kein Wunder, dass man da einen Mutterkomplex hat...

Basshole
 

Zurück
Oben Unten