Led Zeppelin Konzert gestern

LOL...sehr gut recherchiert..basshole......

und zudem ein sehr gutes thema für unsere nächste sendung.

das wird dann auch mit unseren zuhörern diskutiert....

ewig lebe.......RADIO VATIKAN.........[:!!]

bauschi[;-)]

P.S. mutti...viele grüsse...hab dich liiiieb..........auch wenn du so gut wie nie hier im forum bist.....bussi.....[:I][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
warum auch...da ist´s so herrlich warm und kuschelig....ein herrliches
psychöschen....da gibt´s auch hier durchaus andere pychöschen...

viele andere haben wiederum nie wahre mutterliebe erfahren (oder kein fender spielen dürfen) und tragen dies in ihrem jämmerlichen leben bis zu ihrem jämmerlichen tod mit sich rum....

nee..nee...man kann schon sehr zufrieden sein....der eine hat..der anders nicht..war schon immer so..und wird immer so bleiben..

schwein gehabt..............

bauschi...psychöschen sind menschlich....
 
Wir sprechen hier über Charakter - über Individualismus - wider Gleichmacherei! Nur weil jemand aus dem Einheitsbrei wohltuend hervorsticht, hat er noch lange keine Psychose.

basshole
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

Wir sprechen hier über Charakter - über Individualismus - wider Gleichmacherei! Nur weil jemand aus dem Fender-Einheitsbrei wohltuend hervorsticht, hat er noch lange keine Psychose.

basshole



Det kann ick locker unterstreichen [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: basshole

Wir sprechen hier über Charakter - über Individualismus - wider Gleichmacherei! Nur weil jemand aus dem Fender-Einheitsbrei wohltuend hervorsticht, hat er noch lange keine Psychose.

basshole

Det kann ick locker unterstreichen [:D]
(Das oben kursiv gedruckte ist von Jam frei erfunden.)
Apropos Psychose - im folgenden die Defnition (ich glaube, lieber Jam, Du solltest mal zum Doktor gehen[;-)]):
"Der Begriff Psychose bezeichnet eine Gruppe schwerer psychischer Störungen, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergehen, und wurde 1845 von Ernst von Feuchtersleben erstmals verwendet.

Im Unterschied zur Neurose erleben die Erkrankten nicht sich selbst, sondern ihre Umwelt als verändert und erlangen zumeist im Akutstadium keine Krankheitseinsicht. Auffällige Symptome sind oft Wahn und Halluzinationen."

Basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, trifft genau auf mich zu - Glück gehabt ;-)
Oder weiss jemand, was die "Realität" ist??
Vor allem der Satz mit der veränderten Umwelt trifft den Nagel auf den Kopp.
Nur die guten alten Fenders sind noch die alten.
Oder??
Oder hamse sich doch verändert und deshalb wollt ihr nur die alten?
Wat hätte Feuchtersleben dazu wohl geäussert?

P.S. Wat soll der Arzt da wohl noch machen, ausser einer
radikalen Fendertherapie - aber dat würd ich nit überleben.
[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass



P.S. Wat soll der Arzt da wohl noch machen, ausser einer
radikalen Fendertherapie - aber dat würd ich nit überleben.
[ooo]
Du würdest nicht nur überleben - nein, es würde Dich erhellen, Dir die Erkenntnis geben ...Du würdest auf eine Bewusstseinsebene aufsteigen, die Du noch nicht siehst...

Denn - die Therapie, die man am meisten meidet ... die ist die richtige...[;-)]

Basshole
 

jam bass...bei mir war es auch erkenntnis....daraus wurde erfahrung.
und aus dieser gemachten erfahrung resultiert noch mehr erkenntnis.

das ist "doppeltplusgut".

bauschi
 
Zitat: Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Hirn da scheppert es

Wo habe ich bloß diese Signatur schon mal gesehen? . . . *grübel*

. . . irgendwie erinnert mich diese Diskussion an längst vergrabene Freds . . . [?][ooo]
 
Ohne belehrend wirken zu wollen, aber der Mär von Edison und "seiner" Erfindung muss ich mal wieder entgegenwirken. http://de.wikipedia.org/wiki/Glühlampe
[:D]

So, und jetzt zum Musikteil. Ich mag Led Zeppelin. Und noch mindestens 100 Bands mehr, wobei aufgrund meines Alters diese natürlich mehrheitlich aus den 60er-70er Jahren stammen. 170,-€ würde ich aber nur für die Beatles ausgeben, in Originalbesetzung.[:-P]

[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass einige Elitäre in die Musikgeschichte reingehen. So wie Bach und Beethoven werden auch Beatles und Led Zeppelin im Musikunterricht der nächsten Jahrhunderten aufgelistet sein und studiert. Und so wie Stradivarius damals war wird Fender sein. Und wer das nicht glaubt muss noch 100 Jahren oder mehr leben. um sich zu täuschen und überzeugen...
Es gibt, wie Duke Ellington sagte, nur gute und schlechte Musik, und Led Zeppelin gehören zu den Guten. Und die schlechte werden vergessen. Was Instrumenten angeht, mische jetzt mich nicht mehr rein, um Diskussionen zu vermeiden...[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@jalisco: Ich war dieses Jahr bei The Who in München, supergenial....[8D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es mal so auszudrücken:

Der Mensch stammt vom Affen ab.
Und die heutige Rockmusik stammt von Led Zeppelin ab.
 
Naja, wir wollen mal die Rolling Stones, Black Sabbath, Deep Purple und einige andere nicht vergessen oder?
 
es ist ein stetiger evolutionärer prozess, mit meilensteilen, oder sprüngen, wie wir evolutionswissenschaftler sagen..[:D] led zep war ein grosser, aber die erste metal-band war blue cheer, und das erste metal-riff haben die kinks gemacht..
 

Zurück
Oben Unten