Leder - Pickguards

Da kann ich mich ja dann gleich auch noch mit Lendenschurz auf die Bühne stellen... B)

Glaub mir, du würdest es nicht sehen wollen... :II

Ich habe einen Ruf zu verlieren.

:O! Nach dem Bild nicht mehr..... :D ;-)

:bier: :bier: :bier:

Und auch dieses halb-erigierte Glied bringt man in einem professionell gefertigten Lendenschurz unter.

Noch mal zur Verdeutlichung: Niemand zwingt Dich dazu, Dir ein Lederpickguard anzuschaffen. Da es sich bei der Wahl des Pickguards um eine reine Geschmackssache handelt bitte ich Dich, sachlich zu bleiben.

Wer jedoch eines will, meldet sich bitte bei mir per PM. Ich leite dann alles Weitere in die Wege.

Nochmals zum Ablauf: Ich sollte das Original-Pickguard als Schablone haben. Nur so kann man sicher sein, dass die Umrisse und Schraublöcher stimmen. Das Motiv am besten 1:1 skizzieren. Das alles per Post zu mir, ich gebe es dann weiter.
 

Stellt euch nicht so mädchenhaft an! :bier:

... sagte der Typ im Lendenschurz ... :D:D:D

hey! lendenschurz ist voll männlich! bananenröckchen ist mädchenhaft:
josephine-baker.jpg
 
Steht ein Pferd mit ausgefahrenem Geschlechtsteil auf der Weide. Sagt der kleine Junge zu seiner Mutter: "Mama, kuck mal, das Pferd ist aber krank!" Antwortet die Mutter: " Ich wünschte dein Vater wäre mal so krank!" 8D
 
Na ja, mit so nem Hänger kann man auch nicht viel anstellen. Den musst erst mal errigiert bekommen, ohne das Bewusstsein zu verlieren.
 

Zurück
Oben Unten