Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muß ich dir jetzt leider widersprechen. [Zitat:Original erstellt von: jag
Die Idee gefällt mir. Vor allem gibt es noch einen weiteren praktischen vorteil, man kann die cds auch auf jeden fall mit dem computer lesen.
Weil für mich ist es sehr wichtig, dass die cds auch auf meinem computer laufen, da ich keinen normalen cd player hab.
Man kann und DARF (!!!) so eine CD (für den kleinen Kreis, sprich bis 7 Kopien) ANALOG kopieren.Zitat:Original erstellt von: jag
Gut das ist dann scheisse. So eine CD würde ich mir dann trotzdem nicht kaufen.
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Man kann und DARF (!!!) so eine CD (für den kleinen Kreis, sprich bis 7 Kopien) ANALOG kopieren.Zitat:Original erstellt von: jag
Gut das ist dann scheisse. So eine CD würde ich mir dann trotzdem nicht kaufen.
Und die Qualität dafür taugt allemal. Da möchte ich erst mal denjenigen sehen, der da Qualitätsunterschiede bei einer guten analogen Anlage heraushören kann.
Und für's Auto oder zum nebenbei hören mit den Nebengeräuschen spielt das sowieso keine Rolle mehr.
Lediglich "etwas" Arbeit ist das ganze halt, aber mit der passenden Software ist das auch nicht so schlimm.
Geändert hat sich also für mich nicht viel, da können mich die Musikbosse gar nicht ärgern.
Schön wärs! Da es aber für "sowas" keinen Markt gibt, würde sich das nicht durchsetzen. Tolle Features wie CD Text haben sich auch jetzt noch nicht bei handelsüblichen CDs durchgesetzt, also warum sollte die Musikindustrie den relativ hohen Aufwand (im Vergleich zum effektiven Nutzen) betreiben, für die wenigen Musiker die die Noten interessieren, einen Datentrack draufzuhauen?Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Die Musikbosse könnten doch die Noten gleich mit verkaufen, also entweder im Booklet (wäre nicht so toll), oder gleich eine CD mit Datentrack machen, wo's die Noten dann als PDF gibt.
Die könnten das dann groß vermarkten mit einem deutlich sichtbaren Schriftzug: "INKLUSIVE NOTEN!!!"
aus 1) alle perfekten Menschen sind Götter (hinreichendes Kriterium) was allerdings nicht bedeutet, daß alle Götter perfekte Menschen sind (kein notwendiges Kriterium).Zitat:Original erstellt von: jag
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
1. Perfekte Menschen sind Götter
2. Bassisten sind die einzigsten perfekten Menschen
3. Es gibt keine perfekten Menschen
=> es gibt keine Götter und keine Bassisten
Was erzählst du da für komisches Zeugs [?][?][?]
Ganz toll!!!
Jetzt hast du mein weltbild zerstört, in dem du mir klar gemacht hast, dass es gar nicht funktionieren kann. Das ändert jedoch nichts, an der tatsache, dass bassisten götter sind. Und ich glaube da sind wir uns einig.
Ja ist dir denn entgangen, welchen Fluch, welches Unheil, welches unerträgliche Geschwafel ich hier auf Bassic.ch verbreite? [):]Zitat:Original erstellt von: jag
aber ich bezweifel immer noch, dass du mein gott bist.
Die Geschichte von dem kleinen Schiffchen das ein gewisser Herr Noah baute ist dir wohl nicht bekannt? [Zitat:Original erstellt von: jag
Ich dachte eher götter hätten macht und würden trotzdem tatenlos zu gucken und die welt ihre runden drehen.
Allerdings hätte die Arche (von der Größe her betrachtet) einen guten Resonanzkörper für tiefe Töne abgegeben. [Zitat:Original erstellt von: jag
Also bitte, wer redet denn hier von der bibel, so etwas sollten wir aus dem spiel lassen, die kannten noch nicht mal bassisten. Das kann gar nichts werden!!!
Natürlich Gott (also ich) der vom Himmel mit seinen großen Armen herunter langt, womit jetzt der Kreis endlich geschlossen wäre.Zitat:Original erstellt von: jag
Ja, nur wer sollte einen so großen akustik bass spielen.