• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Lehle D.Loop SGoS - Effect-Looper / Switcher

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.822
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

Lehle D.Loop SGoS - Effect-Looper / Switcher - Lehle D.Loop SGoS - Effect-Looper / Switcher

Löse mein Zweit-Pedalboard auf, da so gut wie nie genutzt. Die Pedals sind daher quasi neuwertig.

Hier:
Lehle D.Loop SGoS.

Dieses Teil hat für mich die Welt der Pedals erst möglich gemacht: Hatte vorher immer Mal mit diversen Bodeneffekten experimentiert, aber fand die Beeinträchtigung meines cleanen Signals auch von Pedals im ausgeschalteten Zustand unerträglich. Das war nicht nur bei meinem alten 80er-Jahre Boss OC-2 so, auch Pedals mit vermeintlichem True-Bypass "fressen mein Lowend"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten