Lehrer Raum Wü gesucht

Elrond148

Elrond148

New Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß256
Hi
Ich besitze nun seit 2 wochen einen Bass und merke so langsam das der Anfang ohne Lehrer wohl iwie nicht so mein ding ist. Ich habe mir zwar so ne Lern DVD und ein Lern Buch gekauft aber da bleiben immer noch genug fragen offen.
Also wenn jemand lust hatt mir zu helfen würde ich mich freuen. Natürlich nicht umsonst aber normale std in ner musikschule kann ich mir im moment nicht leisten

MFG

Elrond
 
Was genau ist für dich Raum Wü?!?
Ich wohn hier in Wertheim, dass kann jetzt näher oder ferner liegen... [;-)]
 
Kommt drauf an, was genau du lernen willst.
Ich kenne da ein paar Leute in Würzburg (komme ja von da), die dir sicherlich helfen können.
Preis wird zwischen 10 und 20€ liegen, je nachdem wer es macht.
Schreib mich doch einfach mal an.
Achja, ich kenne nur Leute in Würzburg, die studieren auch alle Bass oder sind auf einem Niveau das in Ordnung ist,
das hat halt auch seinen Preis.
Was genau willst du lernen?

Grüße,
K
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G

Zurück
Oben Unten