Leicht Off-Topic: Pickguard entfernen

dann gibt es noch die willie-nelson-methode:

Trigger-Willie_Nelson.jpg
 
konserviert gleichzeitig das Holz und hilft wie bei hochwertigen Ovations noch den Ton zu bilden und das Sustain zu verbessern.

Donnerwetter:O! - aber bevor man mit dem ganzen Plastikgeschmiere anfängt, könnte man es doch mal mit einem ( wahrscheinlich eher mehreren ) Radiergummis versuchen - aber das dauert wohl etwas, ist aber auch schonender ( nehme ich an |)).

Oder:

In diesem Fall würde ich dir im Zweifel ( wenn es denn unbedingt sein muss ) den Gang zu einem Gitarrenbauer empfehlen.

Wenn es Dir wirklich ernst damit ist, musst Du dich wahrscheinlich mal an einen Gitarrenbauer wenden...

Und deswegen ( und überhaupt ):
BAssic, hier werden sie geholfen. :D:D:D:D

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten