Leichtestes Maiden-Stück ?

PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Beiträge
1.485
Ort
ES
Bassix
ß242
Nachdem ich seit Monaten, ach was sag ich -
seit Jahre mich erfolglost mit der Nummer von dem Viech abmühe mal die Frage:
Was ist die einfachste ( langsamste ? ) Nummer vom Harris-Steve ?

Danke für sachdienliche Hinweise im Voraus
 
Sich mit Steve Harris messen ist immer ein Abenteuer - besonders wenn man die Stücke exakt so spielen will wie Harris sie geschrieben hat.

Hast du schon versucht die Stücke einfach etwas langsamer zu spielen? Wenn man die mit z.B. halber Geschwindigkeit spielt, sind sie gleich einfacher.
Klar - dann sind die auch "langweiliger" aber das Tempo kann man ja langsam steigern.
 
Wenn ich mich recht erinner und der alte Tab den ich hier noch habe, stimmt, dann ist "Wasted Years" wirklich ziemlich einfach
 
'Number of the Beast' ist echt schwer... Ich versuche mich schon sau lange nur am Intro und selbst das will nicht so wirklich klappen. Ich habe hier noch Noten zu 'Run To The Hills' rumliegen, das sieht nicht soo schwer aus. Ist 'nur' schnell...
 
würde mich da auch mit the Trooper anschliessen, aber Harris ist ne Hummer für sich!
 
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Zitat:Original erstellt von: PuenteColgante
Was ist die einfachste ( langsamste ? ) Nummer vom Harris-Steve ?

einfachste ist nicht gleich einfach

Und 2 Euro ins Phrasenschwein [;-)]

Eine Auswahl wurde ja genannt, da sind auf jeden Fall gute Maiden-Einsteigersongs dabei. So verrückte Sachen macht der Herr Harris ja auch wieder nicht, es ist meistens einfach nur schnell...
 

Zurück
Oben Unten