#18 - Start to Finish

...bei "diesem Bass"...???... - ...unbedingt...:stolz:...- ...ausserdem ist das ein Instrument, dass "Anfängern" zeigt, dass "Fretless" eine "Kunst" ist... - ...die Saitenlage ist grausam, aber trainiert "Finger" und lehrt "ausnahmslos Allen" effektives Spielen und "die Tonformung"... - ...wer etwas Bässeres benötigt, hat zumindest vorher Etwas gelernt...

P.:-):bier:

...bei "diesem Bass"...???... - ...unbedingt...:stolz:...- ...ausserdem ist das ein Instrument, dass "Anfängern" zeigt, dass "Fretless" eine "Kunst" ist... - ...die Saitenlage ist grausam, aber trainiert "Finger" und lehrt "ausnahmslos Allen" effektives Spielen und "die Tonformung"... - ...wer etwas Bässeres benötigt, hat zumindest vorher Etwas gelernt...

...... hmmmmmmmm.... ich weiß ja nicht, woran es liegt - aber .... weißte - .... ganz schwierig zu sagen......... hmmmm - ist aber, nicht besonders gut zu lesen.... sooo..... weißte - also ... wenn Du verstehst....

Wenn Du mal auf so Ideen kommst wie @Bass_Zicke, also Namen für die Spielhölzer vergeben

...das tue ich schon "Ewig"... - ...und das Instrument heisst "The blue Beast" (obwohl es für Manche auch "das blaue Wunder" sein kann)...:D...

ist aber, nicht besonders gut zu lesen.... sooo..... weißte - also ... wenn Du verstehst....

...ich werde auch wegen Dir meinen Schreibstil nicht ändern, sorry...:nix:...

Das ist die Nummer 1 gewesen :stolz:

...ich korrigiere dich ungern...:gruebel:... - ...aber es ist die Nummer "#0001"... - ...und nach meiner Kenntnis ist es der einzige "Hoschibucker", der jemals in einen Bass eingebaut wurde, der nicht Deiner war...(und der ersetzte "Kent-Armstrong" war im Klangvergleich absolut chancenlos - vorallen, weil der "HMK #0001" speziell auf dieses "Instrument" hin konstruiert und gebaut wurde)... - ...und "le bleu" war ein "Spezialwunsch" meinerseits...:stolz:...

Und ob es mir Jemand glaubt oder nicht: ...Das gesamte "musikalische Konstrukt" ist ein "Kunstwerk mit Eyecatcher-Effect"...(und absolut Einzigartig - auf "die Eine" oder "andere Weise")...

...sofern du das so sehen willst...:nix:...
Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich dieses … … "Gänsefüßchen-Gewitter" … … schon anstrengend zu lesen.
Soll ich mir dich persönlich als jemanden vorstellen, der im Gespräch bei jedem zweiten Wort mit Zeige-und Mittelfinger beider erhobenen Hände die Gänsefüßchen-Geste macht, damit man den "Witz" versteht? :D
Natürlich wirkt schriftliche Kommunikation oft zu hart und es schadet sicher nicht, das Geschriebene noch mit Emojis etc. etwas einzuordnen, aber dein Schreibstil wirkt auf mich stark "überwürzt".

Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel und es soll jeder machen wie er mag - ich würde dich jedenfalls lieber lesen, wenn das etwas einfacher wäre.

...ich korrigiere dich ungern...:gruebel:... - ...aber es ist die Nummer "#0001"... - ...und nach meiner Kenntnis ist es der einzige "Hoschibucker", der jemals in einen Bass eingebaut wurde, der nicht Deiner war...(und der ersetzte "Kent-Armstrong" war im Klangvergleich absolut chancenlos - vorallen, weil der "HMK #0001" speziell auf dieses "Instrument" hin konstruiert und gebaut wurde)... - ...und "le bleu" war ein "Spezialwunsch" meinerseits...:stolz:...

Und ob es mir Jemand glaubt oder nicht: ...Das gesamte "musikalische Konstrukt" ist ein "Kunstwerk mit Eyecatcher-Effect"...(und absolut Einzigartig - auf "die Eine" oder "andere Weise")...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bis zur Unkenntlichkeit formlos und mehr Füllzeichen als Inhalt.

...in meinen Posts ist manchesmal mehr Inhalt enthalten, als in einer "Flasche Bier"...:stolz:...

Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich dieses … … "Gänsefüßchen-Gewitter" … … schon anstrengend zu lesen.

...Na Und...?... - ...ich schreibe doch nicht auf "Bassic", um dir einen Gefallen zu tun... - ...ich schreibe auf "Bassic", weil ich etwas zu sagen habe (i.S.v. Inhalt)...

Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel und es soll jeder machen wie er mag - ich würde dich jedenfalls lieber lesen, wenn das etwas einfacher wäre.

...Warum sollte ich "deine Meinung" als "Übel" ansehen...?... - ...es ist "deine Meinung" - und ob ich dir dabei folgen kann, ein völlig anderes Thema... - ...th3! d7ch l!3b3r fr7h, w3nn !ch "n7rm1l3 B5chth1b3n" b3n5tthth3...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten