Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Der ist gar nicht mal so hübsch.
...das stimmt fast nahezu...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist gar nicht mal so hübsch.
Und der blaue Pickup lenkt vom restlichen Bass ab. Ob das gut ist?...das stimmt fast nahezu......und "hübsch" liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters...
P.![]()
Ob das gut ist?
Wenn Du mal auf so Ideen kommst wie @Bass_Zicke, also Namen für die Spielhölzer vergeben, dann hätte ich für den einen Vorschlag:..und "hübsch" liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters...
...... hmmmmmmmm.... ich weiß ja nicht, woran es liegt - aber .... weißte - .... ganz schwierig zu sagen......... hmmmm - ist aber, nicht besonders gut zu lesen.... sooo..... weißte - also ... wenn Du verstehst.......bei "diesem Bass"...???... - ...unbedingt......- ...ausserdem ist das ein Instrument, dass "Anfängern" zeigt, dass "Fretless" eine "Kunst" ist... - ...die Saitenlage ist grausam, aber trainiert "Finger" und lehrt "ausnahmslos Allen" effektives Spielen und "die Tonformung"... - ...wer etwas Bässeres benötigt, hat zumindest vorher Etwas gelernt...
P.![]()
Wenn Du mal auf so Ideen kommst wie @Bass_Zicke, also Namen für die Spielhölzer vergeben
ist aber, nicht besonders gut zu lesen.... sooo..... weißte - also ... wenn Du verstehst....
Das ist die Nummer 1 gewesenUnd der blaue Pickup lenkt vom restlichen Bass ab. Ob das gut ist?
Das ist die Nummer 1 gewesen![]()
Echt jetzt?"Kunstwerk mit Eyecatcher-Effect"..
Ich schätze mal: Vor allem auf die "andere"absolut Einzigartig - auf "die Eine" oder "andere Weise")
Ich schätze mal: Vor allem auf die "andere"![]()
Lieber nicht...du kannst sicher davon ausgehen, dass ich das präzise formuliert habe......
P.
Satzzeichen Tourette-Syndrom?...ich werde auch wegen Dir meinen Schreibstil nicht ändern, sorry......
Satzzeichen Tourette-Syndrom?![]()
Erinnert mich stark an die geschriebene Kommunikation unserer Gen Z Trainees. Bis zur Unkenntlichkeit formlos und mehr Füllzeichen als Inhalt.Satzzeichen Tourette-Syndrom?![]()
Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich dieses … … "Gänsefüßchen-Gewitter" … … schon anstrengend zu lesen....sofern du das so sehen willst......
...ich korrigiere dich ungern...... - ...aber es ist die Nummer "#0001"... - ...und nach meiner Kenntnis ist es der einzige "Hoschibucker", der jemals in einen Bass eingebaut wurde, der nicht Deiner war...(und der ersetzte "Kent-Armstrong" war im Klangvergleich absolut chancenlos - vorallen, weil der "HMK #0001" speziell auf dieses "Instrument" hin konstruiert und gebaut wurde)... - ...und "le bleu" war ein "Spezialwunsch" meinerseits...
...
Und ob es mir Jemand glaubt oder nicht: ...Das gesamte "musikalische Konstrukt" ist ein "Kunstwerk mit Eyecatcher-Effect"...(und absolut Einzigartig - auf "die Eine" oder "andere Weise")...
P.![]()
Bis zur Unkenntlichkeit formlos und mehr Füllzeichen als Inhalt.
Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich dieses … … "Gänsefüßchen-Gewitter" … … schon anstrengend zu lesen.
Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel und es soll jeder machen wie er mag - ich würde dich jedenfalls lieber lesen, wenn das etwas einfacher wäre.
Echt jetzt?![]()
Lieber nicht![]()
Stimmt nicht! Du hast einen Jazzbass in Deiner Hütte rumstehen!weil ich "eingetretene Pfade" einfach nicht mag...