LEM KOMPRESSOR ???

Soul

Soul

New Member
Beiträge
115
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi,

kennt jemand von Euch die Marke LEM b.z.w. Generalmusic und deren Kompressor CLX 2² ?

Wie ist die Qualität der LEM Produkte?


Viele Grüße

maddin
 
Und wie ist die Qualität?

Denn es gibt ja tatsächlich auch günstige&gute Sachen.

Wenn ich z.b. schaue, dass es den DBX 266XL für 160 Euro neu gibt, und ein LEM CLX 2 z.b. in der Schweiz zwischen 350 und 400 sfr kostet ist halt die Frage, ob es da einen gravierenden Qualitätsunterschied gibt.

Ich habe grad nen neuen LEM CLX 2 für 89Euro an der Hand, daher die Frage ob ich mich damit am Ende eher ärgern werde oder nicht.

Viele Grüße und danke für den Link

Martin
 
Ist halt preiswert...schlechte Sachen hatten wir noch nicht.
Besser als die alten Behringer Sachen vielleicht...
Bernd
 

Zurück
Oben Unten